SAT.1-Frühstücksfernsehen für den DEUTSCHEN FERNSEHPREIS 2012 nominiert

Das SAT.1-Frühstücksfernsehen geht ins Rennen um den DEUTSCHEN FERNSEHPREIS 2012. Der TV-Klassiker, der am 1. Oktober 2012 sein 25-jähriges Jubiläum feiert, ist für den Publikumspreis 2012 nominiert.

Wer gewinnt die begehrte Trophäe? Das entscheiden die Zuschauer. Ab sofort können sie im Internet unter www.deutscherfernsehpreis.de und telefonisch abstimmen. Die Fans des SAT.1-Frühstücksfernsehens wählen die 0137-111220-3.* Online und per Telefon kann jeweils eine Stimme abgegeben werden. Mehrfache Stimmabgaben sind nicht möglich.

Das Voting für den Publikumspreis 2012 endet am Tag der Preisverleihung. Bis zum 2. Oktober 2012, 14.00 Uhr, haben die Zuschauer die Möglichkeit, für ihren Favoriten abzustimmen. Der Preisträger wird dann bei der abendlichen Gala bekanntgegeben.

* Jeder Anruf kostet 14 Cent aus dem Festnetz der Telekom. Mobilfunkpreise können abweichen.

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Christiane Maske / Michael Ulich Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1163 / -7296 Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com / Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com