Real kann kommen: 6,8 Millionen sehen Bayerns Einzug ins Halbfinale der UEFA Champions League

Im Spaziergang: Der FC Bayern München zieht ins Halbfinale der UEFA Champions League ein. 6,80 Millionen SAT.1-Zuschauer im Schnitt verfolgten den erneuten 2:0-Sieg gegen Olympique Marseille. "ran" erzielte mit der Liveübertragung des Viertelfinal-Rückspiels einen Marktanteil von 20,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen (MA gesamt 22,1 Prozent). In der Spitze sahen bis zu 7,52 Millionen Zuschauer den Doppelpack von Bayerns Ivica Olic in der Königsklasse.

Im Anschluss erreichte die Spielanalyse mit Johannes B. Kerner, Jupp Heynckes und Karl-Heinz Rummenigge sowie die Highlights der zweiten Dienstagspartie FC Barcelona - AC Mailand (3:1) einen guten Marktanteil von 15,3 Prozent (14-49J.).

Real Madrid kann kommen: SAT.1 und ran.de präsentieren beide Halbfinalspiele des FC Bayern München am Dienstag, 17. April 2012 sowie Mittwoch, 25. April 2012 live.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschland (Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 04.04.2012 (vorläufig gewichtet: 03.04.2012)

Christiane Maske Kommunikation/PR Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1163 Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com