Blind vor Hass (mit Bild)

Unter einem Vorwand lockt Natascha (Franziska Matthus) ihren Verleumder in eine leere Messehalle. Wegen ihm saß sie unschuldig im Gefängnis. Gelingt es Bruno Lanford (r., K. Dieter Klebsch), sie von ihren Racheplänen abzuhalten?

Anna und die Liebe, am 21.06.2011, um 18.30 Uhr in SAT.1

Anna und die Liebe
   Folge: 720
   Foto: ©  SAT.1/Christoph Assmann

Bruno ist geschockt, als er begreift, dass Natascha offenbar kurz davor ist durchzudrehen. vlnr.: Detektiv Mertens (Hardy Schulz) Natascha (Franziska Matthus) Bruno Lanford (K.Dieter Klebsch)

Dieses Bild darf bis 23. Juni 2011 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1189.

Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Sat.1
Bei Fragen: 089/9507-1189.