Todesangst und große Liebe in "Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski" am Montag, 20. Juni 2011 in SAT.1 (mit Bild)

16. Juni 2011. Allein, allein ...: Tanja (Proschat Madani) lässt Mick (Henning Baum) einfach stehen, als er ihr seine Liebe gesteht. Die Psychologin will Bedenkzeit für ihre Antwort. Andreas (Maximilian Grill) hingegen genießt seine frische Beziehung mit Dana (Karoline Schuch) in vollen Zügen - bis der Mord an einem ehemaligen Fabrikarbeiter ihn und Mick aus ihrem Gefühlsleben reißt. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass das Opfer zuvor an der Entführung seines ehemaligen Chefs (Heikko Deutschmann) beteiligt war. Und auch Betriebsrat Rolf Ziller (Michael Brandner) scheint etwas zu verbergen. Behält Mick in dem Fall den Durchblick - oder raubt ihm das Warten auf Tanjas Antwort den letzten Nerv? Auch Danni Lowinski (Annette Frier) kann sich über Langeweile nicht beklagen: Weil Ihrem Mandanten, einem Bundeswehr-Soldaten, die psychologische Behandlung nach seinem Afghanistan-Einsatz vom Staat nicht bezahlt wird, hält er sie und ihre Freunde als Geiseln in der Passage gefangen. Als Oliver (Jan Sosniok) und Sven (Sebastian Bezzel) davon erfahren, bieten sich beide ritterhaft als Austauschgeisel an. Für welchen der um sie buhlenden Männer soll frau sich da nur entscheiden?

Die Erfolgsserien am Montag, 20. Juni 2011: 20.15 Uhr "Der letzte Bulle": "Die verpasste Chance" (Regie: Michael Wenning)

21.15 Uhr "Danni Lowinski": "Endspiel" (Regie: Richard Huber)

Wie alles begann: SAT.1 zeigt die ersten Staffeln beider Erfolgsserien ab Montag, 27. Juni 2011, um 20.15 Uhr.

Weitere Informationen zu den beiden Serien finden Sie unter www.presse.sat1.de oder http://www.sat1.de/filme_serien/danni-lowinski/ bzw. http://www.sat1.de/filme_serien/der-letzte-bulle/

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Petra Hintenender ("Der letzte Bulle") Petra.Hinteneder@ProSiebenSat1.com Tel. +49 [89] 9507-1171 Fax +49 [89] 9507-91171

Anette Schmidt ("Danni Lowinski") Anette.Schmidt@ProSiebenSat1.com Tel. +49 [89] 9507-1191 Fax +49 [89] 9507-91191

Bildredaktion

Christina Graf (Der letzte Bulle) Christina.Graf@ProSiebenSat1.com Telefon +49 (89) 9507-1172 Fax +49 (89) 9507-91172

Tabea Werner (Danni Lowinski) Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com Telefon +49 (89) 9507-1167 Fax +49 (89) 9507-91167