Tagesmarktführung für SAT.1: "Das Vermächtnis des geheimen Buches" holt 23,9 Prozent am Pfingstmontag

14. Juni 2011. Gesucht und gefunden: SAT.1 lag am Pfingstmontag mit der abenteuerlichen Kino-Schatzsuche "Das Vermächtnis des geheimen Buches" mit 23,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen in der Prime Time auf Platz eins. Das trug maßgeblich dazu bei, dass der Sender im Tagesmarkt bei den Werberelevanten mit hervorragenden 15,0 Prozent Marktanteil auf dem Siegertreppchen landete.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 14.06.2011 (vorläufig gewichtet: 13.06.2011)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Unit Fiction Senior Redakteur Fiction Medienallee 7-D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: SAT.1