"Mein Mann kann": Kandidat Axel brennt für seine Frau (mit Bild)

"Mein Mann kann" in SAT.1: Am Freitag, 17. Juni 2011, wagt sich Kandidat Axel aus Stadtallendorf in Hessen für seine Frau Sandra buchstäblich ins Feuer. Im Spiel "Feuerlöschparcours" muss er eigentlich Feuer löschen, fängt dabei aber selbst zu brennen an. In der SAT.1-Show kann ein Siegerpaar 50.000 Euro gewinnen.

Fotograph: Willi Weber

Mein Mann kann Foto: © SAT.1 / Willi Weber

Dieses Bild darf bis 20. Juni 2011 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1189.

Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1189.