Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Trinkspiele und Sex im Fahrstuhl bei "Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski"/ Gaststars Nadeshda Brennicke und Toni Schumacher - am Montag, 23. Mai 2011 (mit Bild)

Trinkspiele und Sex im Fahrstuhl bei "Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski"/ Gaststars Nadeshda Brennicke und Toni Schumacher - am Montag, 23. Mai 2011 (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Während Andreas (Maximilian Grill) auf dem Weg zu einem Tatort noch über seinen hypothetischen Dackel philosophiert, nimmt Mick (Henning Baum) gleich mal die Zeugin des Mordes an einem Bauern, Silke Reiss (Nadeshda Brennicke), ins Visier. Die attraktive Freundin des Opfers behauptet, sich an nichts mehr erinnern zu können. An sein eigenes Schicksal erinnert, ist Mick sofort Feuer und Flamme für die Verdächtige. Wird Silke sich zwischen Tanja (Proschat Madani) und Mick drängen? Auch zwischen Danni (Annette Frier) und Sven (Sebastian Bezzel) scheint sich jemand zu drängen: Eine junge Frau und ihre kleine Tochter. Ist Sven etwa verheiratet? Hat er eine Familie? Von seiner ehemaligen Polizistenkarriere hat Sven seiner Freundin schließlich auch nichts erzählt. Im Job geht es für Danni ebenfalls turbulent zu: Sie verteidigt eine Obdachlosen-Fußballmannschaft, die von ihrem Trainingsplatz verscheucht werden soll. Ob Kurts "guter Freund" Toni Schumacher (Toni Schumacher) helfen kann? "Bei 'Danni' hat alles gleich von Anfang an gepasst - mit Annette Frier sowieso und mit dem gesamten Team. Es war eine tolle Zusammenarbeit", sagt die Torwartlegende über ihren Gastauftritt "Es hat mir großen Spaß gemacht, in solch einer Kultserie mitzuspielen."

Das komplette Interview mit Toni Schumacher lesen Sie auf presse.sat1.de.

Die Erfolgsserien am Montag, 23. Mai 2011: 20.15 Uhr "Der letzte Bulle": "Ich weiß von nichts" (Regie: Sebastian Vigg) 21.15 Uhr "Danni Lowinski": "Wintermärchen" (Regie: Richard Huber)

Weitere Informationen zu den beiden Serien finden Sie unter www.presse.sat1.de oder http://www.sat1.de/filme_serien/danni-lowinski/ bzw. http://www.sat1.de/filme_serien/der-letzte-bulle/

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Nathalie Galina
Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com
Tel. +49 [89] 9507-1186
Fax +49 [89] 9507-91186

Bildredaktion
Christina Graf (Der letzte Bulle)
Christina.Graf@ProSiebenSat1.com
Telefon +49 (89) 9507-1172
Fax +49 (89) 9507-91172

Tabea Werner (Danni Lowinski)
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Telefon +49 (89) 9507-1167
Fax +49 (89) 9507-91167

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1