Schöne Frauen und Brust-OPs in "Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski"
Gaststar Sonja Kirchberger als sexy Mama - am Montag, 4. April 2011 (mit Bild)

Schöne Frauen und Brust-OPs in "Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski" / Gaststar Sonja Kirchberger als sexy Mama - am Montag, 4. April 2011 (mit Bild)

Mein Schatzzz ... Der Gründer des Essener Geocaching-Vereins "Treasure Hunters" wird tot neben seinem "Schatz", einer kleinen Tupperdose, im Wald gefunden. "Man muss nicht 20 Jahre im Koma gelegen haben, um Geocoaching bescheuert zu finden", ist sich Mick Brisgau (Henning Baum) sicher. Zumal ihn im Büro wesentlich Spannenderes erwartet: die sexy Technikerin Gabi (Sonja Kirchberger), die einem Flirt nicht abgeneigt ist. Was Mick nicht weiß: Gabi ist die Mutter seines Partners Andreas Kringge (Maximilian Grill). Auch "Danni Lowinski" (Annette Frier) hält eine schöne Frau in Atem. Die 19-jährige Melli (Wanda Worch) hat bei einer Misswahl mitgemacht. Der Veranstalter riet ihr vorher heimlich zu einer Brust-OP, um ihre Chancen zu vergrößern. Nach ihrem Sieg weigert er sich aber, die hohe Prämie auszuzahlen, da laut Teilnahmevertrag kosmetische Operationen verboten sind. Können Dannis (Annette Frier) juristischer und Beas (Nadja Becker) körperlicher Einsatz Melli zu ihrem Preisgeld verhelfen?

Die Erfolgsserien am Montag, 4. April 2011: 20.15 Uhr "Der letzte Bulle" (Regie: Sebastian Vigg) 21.15 Uhr "Danni Lowinski" (Regie: Peter Gersina)

Weitere Informationen zu den beiden Serien finden Sie unter www.presse.sat1.de oder http://www.sat1.de/filme_serien/danni-lowinski/ bzw. http://www.sat1.de/filme_serien/der-letzte-bulle/

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Petra Hinteneder
Petra.Hinteneder@ProSiebenSat1.com (Der letzte Bulle)
Telefon +49 (89) 9507-1171
Fax +49 (89) 9507-91171

Anette Schmidt
Anette.Schmidt@ProSiebenSat1.com (Danni Lowinski)
Telefon +49 (89) 9507-1191
Fax +49 (89) 9507-91191