SAT.1

Zu grün gefreut - kostet die Ökowende uns den Wohlstand? Das ist die Frage bei "Eins gegen Eins" - am Montag, 4. April 2011, 23.30 Uhr in SAT.1

Unterföhring (ots) - Zu grün gefreut - kostet die Ökowende uns den Wohlstand? Das ist nach den Wahl-Erfolgen der Grünen die Frage der Woche beim Polit-Talk "Eins gegen Eins" - am Montag, 4. April 2011, um 23.30 Uhr in SAT.1. Bärbel Höhn, stellvertretende Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90 / Die Grünen, tritt zum verbalen Schlagabtausch gegen Autor und Spiegel-Redakteur Jan Fleischhauer an. Moderator Claus Strunz stellt die Frage der Woche und fordert klare Antworten. Am Anfang und Ende der Sendung stimmt das Studiopublikum ab: Welcher Gast war in dem Rededuell überzeugender?

Der neue Info-Montag in SAT.1:

22.15 Uhr PLANETOPIA - Das Wissensmagazin 23.00 Uhr SPIEGEL TV Reportage / FOCUS TV Reportage (im halbjährlichen Wechsel) 23.30 Uhr "Eins gegen Eins"

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Michael Ulich
Kommunikation/PR - Factual & Sports
Tel.: +49 (89) 9507-7296
Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Daniela Zinth
Tel.: +49 (89) 9507-1170
Email: Daniela.Zinth@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: