SAT.1

16,7 Prozent: SAT.1 dick im Geschäft mit "Der Kaufhaus Cop" am Donnerstag

Unterföhring (ots) - 1. April 2011. Erfolgreicher Monatsausklang für SAT.1: Mit der Free-TV-Premiere der Komödie "Der Kaufhaus Cop" kam der Sender auf sehr gute 16,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss erreichte "Kerner" 11,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

SAT.1 erzielte im Monat März einen durchschnittlichen Marktanteil von 10,6 Prozent bei den Werberelevanten (+0,4 Prozentpunkte im Vgl. zum Vormonat).

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 01.04.2011 (vorläufig gewichtet: 31.03.2011)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: