SAT.1

Weihnachtschaos: "Mein Schatz, unsere Familie und ich" in SAT.1 (mit Bild)

Weihnachtschaos: "Mein Schatz, unsere Familie und ich" in SAT.1 (mit Bild)
Reese Witherspoon und Vince Vaughn in "Mein Schatz, unsere Familie und ich" in SAT.1 Kate (Reese Witherspoon) und Brad (Vince Vaughn) sind ein unverheiratetes Paar. Bisher haben sich die zwei zu Weihnachten immer um die lästige Pflicht gedrückt, ihre Eltern zu besuchen. Denn die sind jeweils geschieden.... mehr

Unterföhring (ots) - Kate (Reese Witherspoon) und Brad (Vince Vaughn) sind ein unverheiratetes Paar. Bisher haben sich die zwei zu Weihnachten immer um die lästige Pflicht gedrückt, ihre Eltern zu besuchen. Denn die sind jeweils geschieden. Statt die anstrengende Tour auf sich zu nehmen, erfand das Paar die verrücktesten Ausreden - um dann kurzerhand im Süden Urlaub zu machen. Doch in diesem Jahr gibt es kein Entrinnen. Durch einen dummen Zufall haben die Eltern Wind von dem Schwindel bekommen. SAT.1 zeigt "Mein Schatz, unsere Familie und ich" am Montag, 13.12.2010, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

© Warner Bros. Television

Dieses Bild darf bis 15.12.2010 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1167. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

Sat.1
Bei Fragen: 089/9507-1167

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: