ARD Das Erste

Das Erste
Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit "Harald Schmidt"...und das sind seine Gäste in dieser Woche:

    München (ots) - Mittwoch, 17. Mai 2006, 22.45 Uhr

    Judith Rakers ist seit August 2005 Sprecherin der "Tagesschau". Hamburger kennen sie schon länger vom "Hamburg Journal", das sie alle zwei Wochen moderiert. Dass die gelernte Journalistin mehr kann als nur gut aussehen, wird sie am Mittwoch bei Harald Schmidt beweisen.

    Donnerstag, 18. Mai 2006, 22.45 Uhr

    Peter Licht - ein Kölner Musiker, der nicht gerne in der Öffentlichkeit steht - hatte einen ersten Achtungserfolg mit dem Lied "Sonnendeck". Dann sang er das "Lied gegen die Schwerkraft" und bei Harald Schmidt singt er das "Lied vom Ende des Kapitalismus".

    "Harald Schmidt" - (fast) immer mittwochs und donnerstags um 22.45 Uhr im Ersten.

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: