Keine Story von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH mehr verpassen.

01.11.2005 – 11:20

VfL Wolfsburg-Presseservice: Pressekonferenz des VfL Wolfsburg (Beginn um 11.30 Uhr!)

Wolfsburg (ots)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit laden wir Sie herzlich zu unserer nächsten

Pressekonferenz

am Donnerstag, 03. November, 11.30 Uhr VOLKSWAGEN ARENA, In den Allerwiesen 1, Wolfsburg, Presseraum im Untergeschoss

ein. Um 11.30 Uhr informiert Sie Geschäftsführer Klaus Fuchs über eine geplante Großveranstaltung in der VOLKSWAGEN ARENA unmittelbar vor Beginn der Fußball-WM 2006. Über Termin, Art und Inhalt dieses weit über die Region hinausgehenden Events wird er gemeinsam mit einem weiteren Teilnehmer im Detail berichten.

Ab 12.00 Uhr informieren Sie Manager Thomas Strunz und Trainer Holger Fach über Wissenswertes zum nächsten Heimspiel des VfL am Samstag, 05. November, gegen den 1. FC Köln.

Im Anschluss steht Ihnen ab 12.30 Uhr Christopher Lamprecht für Fragen zur Verfügung.

Gegen 12.45 Uhr sind Frauentrainer Bernd Huneke und Nationalspielerin Martina Müller zu Gast und werden zum Pokalspiel der VfL-Frauen am Sonntag gegen den FC Bayern München Stellung nehmen.

Über Ihre Teilnahme würden wir uns freuen. Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung (Barbara Ertel-Leicht, Telefon: 05361/89 03-204, Telefax: 05361/89 03-200, Email: be@vfl-wolfsburg.de).

Mit sportlichem Gruß

Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH