Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Sylvester Stallone kämpft mit "falschen" Boxhandschuhen

Hamburg (ots)

Sylvester Stallone ist in seinem neuen Boxer-Drama
"Rocky Balboa" durch einen besonderen Kniff harten Faustschlägen 
entkommen. "Wir entwickelten für den Dreh Boxhandschuhe, mit denen 
man richtig zuschlagen kann, ohne sich zu verletzen", verrät der 
60-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Ohne diese 
Dinger hätte ich das nicht ertragen und wäre jede Minute aus dem Ring
geflogen. Außerdem mag ich kein Blut sehen".
Dass der ehemalige Action-Star für den sechsten "Rocky" 
(Kinostart: 8. Februar) noch einmal in den Ring gestiegen ist, hat 
einen besonderen Grund: "In den letzten Jahren fühlte ich mich sehr 
unerfüllt, da fehlte etwas. Ich wollte zeigen, dass 60 noch kein 
Alter ist", sagt der Schauspieler. Jedenfalls fühle ich mich wie 40. 
Wenn ich an mein wirkliches Alter denke, wird mir richtig übel".
Als Vorbild hat Stallone seinen ehemaligen Kollegen Arnold
Schwarzenegger gewählt. "Ich finde es beeindruckend, was er in seinem
Leben geschaffen hat und bewundere seine Einstellung. Ich würde mich
nicht wundern, wenn er eines Tages US-Präsident werden würde", sagt
Stallone. Privat hat der Schauspieler, in dritter Ehe mit seiner Frau
Jennifer verheiratet ist, sein Glück gefunden. "Ich führe eine
glückliche Ehe und halte mich an die Devise: Solange meine Frau
glücklich ist, bin ichs auch. Jenninfer trifft viele unserer
Entscheidungen und das bekommt mir sehr gut".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur 
Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel.: 040/3019-3666

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 24.01.2007 – 14:23

    TV Movie startet Hörbuch-Reihe in Kooperation mit Random House Audio

    Hamburg (ots) - TV Movie das Movietainment-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe präsentiert mit der Hörbuchreihe "TV Movie- Kopfkino": Blockbuster zum Hören. Nach erfolgreicher DVD-Edition - 12 Actionregisseure und ihre großen Filme - und der Thriller-Box - Thriller, die sich TV Movie verfilmt wünscht - setzt TV Movie konsequent den Weg der qualitativen Marken-Expansion fort und präsentiert zehn ...

  • 11.01.2007 – 08:35

    Leonardo DiCaprio: schlaflos wegen Umweltproblemen

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Leonardo DiCaprio bringt sein Engagement gegen die Umweltzerstörung buchstäblich um den Schlaf. "Ich wache nachts manchmal sogar auf, weil ich mir solche Sorgen mache", gesteht der 32-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Trost erhielt der millionenschwere Leinwandheld jetzt von Ex-Präsidentschaftskandidat Al Gore. "Er meinte, ich müsse mehr Geduld aufbringen und ...