Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Colin Farrell: Entzugsklinik gegen Alkoholproblem

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Colin Farrell ist  nach dem Besuch
einer Entzugsklinik offenbar von seiner Trunksucht kuriert. "Ich 
trinke nicht mehr. Seit sechs Monaten keinen verdammten Tropfen", 
sagt der 30-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Die
ewigen Partys bis morgens um fünf waren einfach zu viel. Das hat mich
kaputt gemacht", bekennt der Ire. Er habe sein Leben in vollen Zügen 
genossen, und nie viel über die Zukunft nachgedacht. "Ich war zwar 
nicht selbstmörderisch, hatte aber auch keinen großen Ehrgeiz, lange 
zu leben", gesteht Farrell. Der Besuch der Klinik sei lange 
überfällig gewesen, denn er habe sein Leben nicht mehr im Griff 
gehabt und sich kaum noch an die vergangenen sechs Jahre erinnern 
können.
Seit der Geburt seines Sohnes 2003 ist der Bad Boy allerdings zum 
Familienmenschen geworden. "Ich will ihn heranwachsen sehen, sein 
Vater und später sein Freund sein. Die größte Priorität meines Lebens
ist mein Junge. Scheiß auf mich. Jetzt dreht sich alles nur um ihn", 
sagt Farrell. Seine Beziehung sei allerdings nicht einfach. "Ich 
verbringe nie mehr als vier oder fünf Monate an einem Ort, schlafe 
ständig in Hotels. Nicht gerade die ideale Voraussetzung für eine 
glückliche Beziehung", gesteht der Schauspieler.
In seinem neuen Film "Miami Vice" (Kinostart: 24. August), der 120
Millionen Dollar teuren Kinoversion der TV-Kultserie der 80-er Jahre,
spielt Farrell einen draufgängerischen Cop. Viel wusste er von der 
Serie vor dem Dreh allerdings nicht. "Mintgrüne Sakkos, schnelle 
Autos und Frauen in winzigen Bikinis - das war alles, was ich noch in
Erinnerung hatte". Und von den Helden von damals hat er viel lernen 
können. "Don Johnson hat einen tollen Job gemacht. Ich habe viel von 
ihm abgekupfert", sagt der Schauspieler.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur 
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Rüdiger Rapke
Redaktion "TV Movie"
Tel.: 040/3019-3666

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 10.08.2006 – 09:17

    Berti Vogts: FC Bayern soll Zidane holen

    Hamburg (ots) - Der Deutsche Meister FC Bayern München sollte nach Ansicht von Ex-Bundestrainer Berti Vogts Frankreichs Fußballstar Zinedine Zidane verpflichten. "Ich könnte mir Zidane prima noch für eine Saison in der Bundesliga vorstellen - auch wenn er schon 34 ist. Der FC Bayern könnte ihn doch zu einem Comeback überreden", schreibt Vogts in einem Beitrag für die Zeitschrift "TV Movie". Zudem sei der ...

  • 10.08.2006 – 08:10

    Madonna denkt über Schönheitsoperationen nach

    Hamburg (ots) - Pop-Ikone Madonna erwägt eine Verjüngungskur per Schönheitsoperation. "Wie alle anderen denke ich darüber nach", sagt die 47-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Allerdings will sie einen möglichen Eingriff für sich behalten und "keine Pressekonferenz geben, wenn ich mich unters Messer lege". Gleichzeitig betont die Sängerin, dass Äußerlichkeiten gar nicht so wichtig ...

  • 27.07.2006 – 08:40

    Jennifer Aniston vermisst die private Zweisamkeit

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Jennifer Aniston vermisst nach der Trennung von Ex-Ehemann Brad Pitt die private Zweisamkeit. "Am meisten fehlt die Vertrautheit, die man aufgebaut hat", sagt die 37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Aber da gibt's so viel Bitteres - vermutlich leidet jeder an etwas anderem. Sicher ist nur eins: Eine Trennung macht keinen Spaß. Niemandem", gesteht Aniston. ...