Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Madonna denkt über Schönheitsoperationen nach

Hamburg (ots)

Pop-Ikone Madonna erwägt eine Verjüngungskur per
Schönheitsoperation.  "Wie alle anderen denke ich darüber nach", sagt
die 47-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". 
Allerdings will sie einen möglichen Eingriff für sich behalten und 
"keine Pressekonferenz geben, wenn ich mich unters Messer lege". 
Gleichzeitig betont die Sängerin, dass Äußerlichkeiten gar nicht so 
wichtig sind. "Viel zu viele Menschen sind von ihrem eigenen und 
anderer Leute Aussehen besessen", sagt Madonna, die nach eigener 
Aussage heute mehr Geld für Gesichtspflege ausgibt als früher und 
sich ansonsten mit Fitnesstraining und Power Yoga fit hält.
Auf ihrer aktuellen "Confessions"-Tournee setzt die Sängerin 
wieder einmal auf Provokation. "Es gibt auch einige religiöse Symbole
in der Show, zum Beispiel ein Kruzifix. Aber das will ich eigentlich 
nicht erklären", sagt Madonna, die sich in der Vergangenheit wegen 
ihrer Auftritte schon mehrfach den Unmut der Kirche zuzog. "Ich 
möchte, dass Menschen selbstständig denken und keine Angst haben. 
Wenn ich jemals eine Botschaft hatte, ist sie das", betont sie.
Ein Ende ihrer Bühnenkarriere sieht die Sängerin nicht. "Warum 
sollte es dafür ein Zeitlimit geben? Oder für Liebe, Sex und 
attraktives Aussehen? Bei allem, was ich tue, lebe ich so, als wäre 
es mein letzter Tag", sagt Madonna. Auf die Schauspielerei hat sie 
nach ihren letzten Kino-Flops hingegen keine Lust mehr. Sich immer 
wieder anzustrengen und dann von den Filmkritikern niedergemacht zu 
werden, mache für sie "keinen Sinn". Auf ihre Popularität möchte sie 
allerdings nicht verzichten. "Ich bin dabei, das Geheimnis des Ruhms 
zu erkunden - und ich verspreche Ihnen: Ich werde nicht aufgeben", 
sagt Madonna.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur 
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Valerie Höhne
Redaktion "TV Movie"
Tel.: 040/3019-3680

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 27.07.2006 – 08:40

    Jennifer Aniston vermisst die private Zweisamkeit

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Jennifer Aniston vermisst nach der Trennung von Ex-Ehemann Brad Pitt die private Zweisamkeit. "Am meisten fehlt die Vertrautheit, die man aufgebaut hat", sagt die 37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Aber da gibt's so viel Bitteres - vermutlich leidet jeder an etwas anderem. Sicher ist nur eins: Eine Trennung macht keinen Spaß. Niemandem", gesteht Aniston. ...

  • 26.07.2006 – 08:50

    Til Schweiger: Geleimt von einem Scheich

    Hamburg (ots) - Schauspieler und Produzent Til Schweiger ist einem mittellosen Scheich aufgesessen. Um die fehlenden 1,5 Millionen Euro für seinen neuen Film "One Way" zu bekommen, habe er sich in Kitzbühel mit dem angeblich vermögenden Mann getroffen, sagt der 42-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Er habe die ganze Nacht mit dem Scheich abgehangen, der sei aber nur scharf auf Alkohol und ...

  • 13.07.2006 – 09:35

    Johnny Depp mag keine Filmküsse

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Johnny Depp mag keine Filmküsse. "Ich fühle mich nie wohl dabei, jemanden zu küssen, mit dem ich nicht liiert bin", sagt der 43-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Mit seiner aktuellen Filmpartnerin Keira Knightley ("Fluch der Karibik 2") sei es "noch unangenehmer gewesen, weil sie über 20 Jahre jünger ist und meine Tochter sein könnte", verrät Depp. "Aber wir haben kein großes Theater daraus gemacht. Kuss-Szenen ...