Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Nicole Kidman sucht einen Mann

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Nicole Kidman sehnt sich seit der
Scheidung von Tom Cruise nach einer neuen Liebe. Auf die Frage, warum
sie immer noch Single sei, sagt sie im Interview mit der Zeitschrift
„TV Movie“: „Keine Ahnung, ich will das gar nicht sein. Die Obhut
eines Mannes, der mich beschützt, fehlt mir schon sehr.“ Die 38-
Jährige weiß bereits, wie ihr Traummann sein sollte: „Ich lege großen
Wert auf Güte und Mitgefühl. Aber ich komme mir ziemlich blöd vor,
über solche Dinge zu reden. Noch gebe ich keine Zeitungsanzeigen auf.
Als allein erziehende Mutter von Sohn Junior Connor (10) und
Tochter Bellar (12) kommt sie gut zurecht. „Bis die beiden 16 Jahre
alt sind, bin ich der Chef im Haus.“ Danach könnten beide allein
entscheiden. Dass sie in zwei Jahren 40 wird, macht ihr nichts aus.
„Ich fürchte mich nicht vor dem Alter. Meine Oma ist 90 und mein
Vorbild“, betont Kidman. Auch über ihren Beruf macht sie sich keine
Sorgen. „Wer weiß, ob ich mit 40 noch vor der Kamera stehen möchte“,
sagt die Schauspielerin, die pro Film rund 18 Millionen Dollar
kassiert.
In ihrem neuen Film „Verliebt in eine Hexe“ (Kinostart: 1.
September) zaubert sie sich das Leben, wie es ihr gefällt. Und Kidman
glaubt auch selbst an unheimliche Kräfte. „Ich denke, dass es so
etwas wie Magie gibt. Das ist doch das Geheimnisvolle am Leben“, sagt
sie.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Petra Kaiser
Redaktion „TV Movie"
Tel.: 040/3019-3667

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 10.08.2005 – 11:30

    Günther Jauch: Quizkandidat an der Wursttheke

    Hamburg (ots) - TV-Moderator Günther Jauch („Wer wird Millionär“) wird im Alltag immer wieder unfreiwillig zum Quizkandidaten. „Egel wo ich hinkomme, wird mit mir immer nur noch in Quizform kommuniziert“, sagt der 49-Jährige im Interview mit der Zeitschrift „TV Movie“. „So heißt es im Supermarkt an der Wursttheke: Darf es heute A: Salami, B: Leberwurst, C: Serranoschinken oder D: Cervelatwurst sein.“ ...

  • 28.07.2005 – 13:00

    Michael Bay hat Angst vor dem Versagen

    Hamburg (ots) - Hollywood-Regisseur Michael Bay („Bad Boys") rechnet immer mit dem Scheitern seiner Filme. „Man muss Angst vorm Versagen haben, um auf dem Teppich zu bleiben", sagt der 40-Jährige im Interview mit der Zeitschrift „TV Movie". „Das sichert den Ehrgeiz, es beim nächsten Mal noch besser machen zu wollen." Neuester Coup des Kaliforniers ist der 120 Millionen Dollar teure Action-Thriller „Die Insel" ...

  • 28.07.2005 – 09:01

    Jessica Alba: Erfahrungen im Strip-Club

    Hamburg (ots) – Hollywoodstar Jessica Alba hat sich als Inspiration für ihre neue Filmrolle einen besonderen Ort gewählt: „Ich war fast jeden Tag in einem Strip-Club und sah mir die Mädchen an, die dort tanzten“, sagt die 24-Jährige im Interview mit der Zeitschrift „TV Movie“. „Niemand erkannte mich, und alle dachten, ich sei eine Kundin.“ Alba spielt eine Stripperin im neuen Gangsterfilm „Sin ...