Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Michael Bay hat Angst vor dem Versagen

Hamburg (ots)

Hollywood-Regisseur Michael Bay („Bad Boys")
rechnet immer mit dem Scheitern seiner Filme. „Man muss Angst vorm
Versagen haben, um auf dem Teppich zu bleiben", sagt der 40-Jährige
im Interview mit der Zeitschrift „TV Movie". „Das sichert den
Ehrgeiz, es beim nächsten Mal noch besser machen zu wollen." Neuester
Coup des Kaliforniers ist der 120 Millionen Dollar teure
Action-Thriller „Die Insel" (Kinostart: 4. August), den er für Steven
Spielberg inszenierte.
Darin geht es um eine düstere Zukunftsvision im Jahr 2020 und eine
gigantische Gefängnisanlage, in der Klone als menschliche
Ersatzteillager missbraucht werden. „Der Film deutet nur an, wozu die
Klon-Technologie in der Lage wäre, würden Wissenschaftler sie voll
ausnutzen", sagt Bay. Man habe sich allerdings viele Freiheiten
genommen, schließlich solle „Die Insel" in erster Linie unterhalten.
Der Film mit Ewan McGregor und Scarlett Johansson in den
Hauptrollen bietet laut Bay „eine Mischung aus grandioser Action und
gefühlvoller Lovestory". Das Schwierigste an dem Projekt sei der
ständige Umzug von einem Drehort zum nächsten gewesen. Immerhin habe
die gesamte Crew pro Reise 14 Flugzeuge benötigt.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur 
   Veröffentlichung frei

Rückfragen bitte an:

Svenja Hadler
Redaktion „TV Movie"
Tel.: 040/3019-3647

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 28.07.2005 – 09:01

    Jessica Alba: Erfahrungen im Strip-Club

    Hamburg (ots) – Hollywoodstar Jessica Alba hat sich als Inspiration für ihre neue Filmrolle einen besonderen Ort gewählt: „Ich war fast jeden Tag in einem Strip-Club und sah mir die Mädchen an, die dort tanzten“, sagt die 24-Jährige im Interview mit der Zeitschrift „TV Movie“. „Niemand erkannte mich, und alle dachten, ich sei eine Kundin.“ Alba spielt eine Stripperin im neuen Gangsterfilm „Sin ...

  • 27.07.2005 – 10:34

    Johnny Depp: Ich bin wie mein Vater

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Johnny Depp ist überzeugt, dass er seinem Vater gleicht. „Als Teenager schwor ich mir, nie so zu werden wie er. Mit 30 guckte ich dann in den Spiegel - und wen sah ich vor mir? Meinen Vater. Ein ziemlich seltsames Gefühl", sagt der 42-Jährige im Interview mit der Zeitschrift „TV Movie". Gegenüber seinen eigenen Kindern Jack (3) und Lily-Rose (6) streng zu sein, falle ihm schwer, ...

  • 14.07.2005 – 08:25

    Tom Gerhardt: bekehrt von einem Ferkel

    Hamburg (ots) - TV-Komiker Tom Gerhardt („Hausmeister Krause“) hat sich von einem Ferkel bekehren lassen, das in seinem neuen Film „Siegfried“ auftritt. Bei den Dreharbeiten habe er erfahren, wie schlau Schweine wirklich sind und daher werde er bestimmt „nie mehr Schweinefleisch essen“, erklärt der 47-Jährige im Interview mit der Zeitschrift „TV Movie“. Bei den Dreharbeiten zu „Siegfried“ (Kinostart: ...