Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Tom Cruise will wieder heiraten

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Tom Cruise bereitet sich auf seine
nächste Ehe vor. Auch nach der Scheidung von Nicole Kidman und seiner
Trennung von Penélope Cruz glaubt er weiter an die große Liebe. "Ich
werde nie aufhören, an die Liebe zu glauben. Ich hätte gern eine
langjährige Beziehung und werde auf jeden Fall noch einmal heiraten",
prophezeit der 42-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV
Movie". "Mir gefällt die Intimität einer Ehe. Ich weiß, dass eines
Tages jemand in mein Leben tritt", sagt Cruise.
Von seiner Idealfrau hat er genaue Vorstellungen. "Sie muss Sinn
für Humor haben, ehrlich und etwas abenteuerlustig sein. Ich fahre
gern mit dem Motorrad, fliege Flugzeug und verreise oft in ferne
Länder. Ich brauche also eine Frau, der solche Dinge ebenfalls
gefallen und die sich nicht scheut, auch einmal etwas Neues
auszuprobieren." Auch ohne Ehefrau geht es Cruise gut. "Ich weiß mein
Leben zu schätzen und es gibt keinen Grund deprimiert zu sein",
betont er. "Und natürlich habe ich gescheiterte Beziehungen hinter
mir, aber ich bereue keine einzige von ihnen. Solche Dinge passieren
nicht umsonst. Mein Leben verläuft genau nach Plan."
In seinem neuen Action-Thriller "Collateral" (Kinostart: 23.
September) spielt Cruise erstmals einen Berufskiller, der in einer
Nacht fünf Kronzeugen ermorden soll. Dass sein Image als braver Bube
darunter leiden könnte, fürchtet er nicht. "Darüber habe ich mir noch
nie Gedanken gemacht, ehrlich. Ich suche mir meine Rollen nicht
danach aus, ob ich einen Helden oder einen Bösewicht spielen möchte."
Und da Cruise bisher nur selten eine Schusswaffe in der Hand hielt,
musste er üben. "Ich habe deswegen monatelang auf einem Schießplatz
mit echten Waffen trainiert", sagt er.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel.: 040/3019-3666

ots-Originaltext: TV Movie

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6568

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 09.09.2004 – 07:45

    Reese Witherspoon will keine Nacktszenen mehr drehen

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Reese Witherspoon will sich nicht mehr vor der Kamera ausziehen. "Ich bin nun mal prüde und werde jedes Mal nervös, wenn es im Film um Sex geht", sagt die 28-Jährige im Interview der Zeitschrift "TV Movie". Grund für die Zurückhaltung sei ihre Erziehung. "Als Kind durfte ich nichts Schwarzes anziehen und keine Bikinis tragen. Und der Lippenstift durfte nur rosafarben sein", sagt ...

  • 08.09.2004 – 08:15

    Helmer: Borussia Dortmund hat die Preise verdorben

    Hamburg (ots) - Der Millionenpoker von Borussia Dortmund ist nach Ansicht von Ex-Nationalspieler Thomas Helmer mitverantwortlich für die Kostenexplosion in der Bundesliga. Die resultiere aus den Versuchen der Dortmunder, dem FC Bayern seit den 90-er Jahren finanziell und sportlich Paroli zu bieten, schreibt Helmer, der selbst bei beiden Vereinen spielte, in einem Beitrag für die Zeitschrift "TV Movie". "Ich denke, ...

  • 08.09.2004 – 07:45

    John de Mol: "Wer wird Millionär" steht vor dem Aus

    Hamburg (ots) - Günther Jauchs Erfolgsshow "Wer wird Millionär" steht offenbar vor dem Aus. "Wenn das Quiz weiterhin dreimal die Woche gesendet wird, gehts nicht mehr lange weiter. Diese Show ist schwer aufzupeppen", sagt Produzent John de Mol im Interview der Zeitschrift "TV Movie". Für seine Show "Big Brother" gibt es ebenfalls keine Bestandsgarantie, auch wenn RTL II jetzt erwägt, "BB forever" zu produzieren. ...