Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Robert Englund kehrt als "Freddy Krueger" zurück

Hamburg (ots)

US-Schauspieler Robert Englund kehrt nach
zehnjähriger Pause wieder als Horror-Legende Freddy Krueger auf die
Leinwand zurück. Mit der Monster-Figur schrieb er Filmgeschichte, und
Englund ist stolz darauf. "Die Leute kennen meinen Namen, erinnern
sich an mich - was gibts für einen Schauspieler Schöneres", sagt der
54-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie".
"Bevor ich Freddy spielte, besetzte mich Hollywood fünf Jahre als
Langweiler vom Dienst. Da bin ich doch lieber ein gemeines Monster".
In seinem neuen Horror-Streifen "Freddy vs. Jason" (Kinostart: 20.
November) überrascht er seine Opfer im Schlaf und verfolgt
gleichzeitig einen untoten Massenmörder.
Seine Fans seien recht seltsame Menschen, gesteht Englund.
Manchmal wird es allerdings auch ihm zu viel. "Mich verfolgte mal
dieses Mädchen, auf dessen Schulter saß eine Ratte, die war an einer
Kette angebunden - die an dem Piercing-Ring ihrer Nase befestigt war.
Gruselig".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel.: 040/3019-3666

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 06.11.2003 – 08:30

    Anke Engelke: Keine Angst vor Blamagen

    Hamburg (ots) - TV-Komikerin Anke Engelke ("Ladykracher") hat keine Angst vor Blamagen. "Mich störts nicht die Bohne, mich ein bisschen lächerlich zu machen. Diese Hemmschwelle fehlt wohl in meinen Erbanlagen", sagt die 37-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Das nutzt sie auch als deutsche Synchronstimme in der Disney-Verfilmung "Findet Nemo" (Kinostart: 20. November). In dem mit 338 ...

  • 24.10.2003 – 09:00

    Magath gestattet Fußballprofis Trinken und Rauchen

    Hamburg (ots) - Fußballtrainer Felix Magath gestattet seinen Spielern auch ungesunde Genüsse: "Es gibt bei mir nie irgendwelche Vorschriften, was das Trinken oder Rauchen angeht", gesteht der 50-Jährige Trainer des VfB Stuttgart im Interview mit der Zeitschrift "TV MOVIE". Er sei schließlich als Spieler auch nicht enthaltsam gewesen. "Deshalb weiß ich, dass man in jungen Jahren trotz ungesunder Lebensweise eine ...

  • 23.10.2003 – 12:00

    George Clooney derzeit ohne Partnerin

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar George Clooney lebt derzeit ohne feste Beziehung. "Ehrlich, zurzeit habe ich niemanden, der mich um den Verstand bringen könnte", sagt der 42-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV MOVIE". Auf sein Geld sei bislang noch keine seiner Frauen scharf gewesen, und Clooney fühlt sich vor geldgierigen Liebschaften gefeit. "Das fühlt man einfach. Geldgier ist genauso schwer zu verbergen ...