Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Magath gestattet Fußballprofis Trinken und Rauchen

Hamburg (ots)

Fußballtrainer Felix Magath gestattet seinen
Spielern auch ungesunde Genüsse: "Es gibt bei mir nie irgendwelche
Vorschriften, was das Trinken oder Rauchen angeht", gesteht der
50-Jährige Trainer des VfB Stuttgart im Interview mit der
Zeitschrift "TV MOVIE". Er sei schließlich als Spieler auch nicht
enthaltsam gewesen. "Deshalb weiß ich, dass man in jungen Jahren
trotz ungesunder Lebensweise eine gute Leistung bringen kann".
Zugleich hat er einen Tipp für seine Schützlinge: "Wenn sie mal
einen über den Durst trinken wollen, empfehle ich, das nicht
unbedingt nach dem Spiel zu machen. An diesem Tag ist der Körper
ohnehin schon geschwächt".
An seinem Ruf als "Quälix" hat Magath dennoch nichts auszusetzen.
"Meine Einstellung hat sich nicht geändert. Wer mehr tut, kann mehr
erreichen", betont er. Allerdings mit Einschränkungen: "Ich bin mir
mittlerweile bewusst, dass die Spieler außerhalb des Platzes viele
Verpflichtungen haben und beansprucht werden".
Magath selbst entspannt einmal jährlich mit seiner Frau und den
beiden Kindern drei Wochen lang auf Puerto Rico, wo sein Vater lebt.
Sein Gen-Mix macht dem Trainer oft schwer zu schaffen. "Die
karibischen kämpfen sehr oft mit den ostpreußischen meiner Mutter.
Ein heißer Fight, kann ich Ihnen sagen".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV MOVIE"
Michael Handwerk
Tel.: 040/3019-3574

ots-Originaltext: TV Movie

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6568

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 23.10.2003 – 12:00

    George Clooney derzeit ohne Partnerin

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar George Clooney lebt derzeit ohne feste Beziehung. "Ehrlich, zurzeit habe ich niemanden, der mich um den Verstand bringen könnte", sagt der 42-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV MOVIE". Auf sein Geld sei bislang noch keine seiner Frauen scharf gewesen, und Clooney fühlt sich vor geldgierigen Liebschaften gefeit. "Das fühlt man einfach. Geldgier ist genauso schwer zu verbergen ...

  • 23.10.2003 – 09:34

    TV Movie DVD-Sonderheft präsentiert die besten DVD-Neuheiten des Jahres

    Hamburg (ots) - Die besten Filme auf DVD und jede Menge Informationen und Tipps zur Hardware gibt es ab sofort im TV Movie DVD Spezial: Am 23. Oktober 2003 bringt Deutschlands reichweitenstärkste Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe ein Sonderheft zum Trendthema DVD an die Kioske. Das TV Movie DVD Spezial präsentiert die DVDs, die ...

  • 23.10.2003 – 09:00

    Catherine Zeta-Jones will viele Kinder

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Catherine Zeta-Jones wünscht sich zusätzlich zu ihren beiden Kindern Dylan (3) und Cary (sechs Monate) weiteren Nachwuchs. "Wenn`s nach mir ginge, könnten noch ein paar dazukommen", sagt die 34-jährige Ehefrau von Hollywoodstar Michael Douglas in einem Interview mit der Zeitschrift "TV MOVIE". Allerdings war Sohn Dylan von seiner kleinen Schwester zunächst nicht begeistert. "Dylan ...