Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Selena Gomez in TV Movie: "Justin und ich werden uns immer unterstützen"

Hamburg (ots)

Hamburg, 16. Juli 2015 - Die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez hat nach der Trennung von Justin Bieber noch keinen neuen Partner gefunden - und blickt ein wenig skeptisch auf die Avancen verschiedener Männer. "Ich werde schnell nervös und frage mich, ob die Person mich nur mag, weil ich berühmt bin", sagt sie im Interview mit der Programmzeitschrift TV Move (Ausgabe 16/2015; EVT 17. Juli). Gleichzeitig schwärmt die 22-Jährige wieder von ihrem Ex. Justin Bieber und sie seien nach wie vor eng befreundet, erklärt sie und betont: "Wir feuern uns gegenseitig an. Manchmal versuchen Leute, uns gegeneinander aufzuhetzen, aber das funktioniert nicht. Wir werden uns immer unterstützen."

So zuversichtlich wie auf ihre Freundschaft mit Justin Bieber blickt Selena Gomez offenbar auch auf ihre künstlerische Zukunft als Schauspielerin, Sängerin und Model. Eine berufliche Niederlage würde sie ohnehin nicht so leicht hinnehmen: "Ich habe noch nie eine Absage oder ein Nein als endgültige Antwort akzeptiert. In meinem Beruf wird man ohne eine gewisse Sturheit niedergetrampelt." Und selbstbewusst ergänzt sie: "Zum Glück war mein Leben nie perfekt. Ich habe von klein auf eine dicke Haut entwickelt!"

Hinweis für die Redaktionen:

Das komplette Interview mit Selena Gomez gibt es in der neuen TV Movie (Heft 16/2015), die morgen im Handel erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Miriam Meißner, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3667.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie