Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Lewis Hamilton exklusiv in TV Movie: "Ich bin besser als je zuvor!"

Hamburg (ots)

Vier Jahre nach seinem ersten WM-Titel will McLaren-Pilot Lewis Hamilton diese Saison erneut Weltmeister werden. Die neue Taktik des Heißsporns: Konstanz. "Natürlich will ich gewinnen - das ist schließlich der Grund, warum ich Rennen fahre", erklärt der Formel-1-Star im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Aber wenn es mal nicht klappt, versuche ich das beste Ergebnis herauszuholen. Da muss ich einfach mehr Geduld haben." In der letzten Saison sei er zu oft auf hinteren Plätzen gelandet. "Mir ist jetzt wichtig, in jedem Rennen vorne mitzufahren." Die Voraussetzungen für den Titel seien gut. "In diesem Jahr ist alles besser - das Team, das Auto und auch ich!" Die Konkurrenz innerhalb des Teams mit Jenson Button sei kein Problem. "Für mich ist wichtig, dass ich Jenson vertrauen kann und wir gut zusammen arbeiten", sagt Hamilton. "Ich kann nicht immer der Erste sein. Hauptsache, wir schlagen die Konkurrenz." Dazu zählt für den Briten vor allem das Red-Bull-Team. "Sie haben eines der schnellsten Autos der Formel 1", lobt der 27-Jährige. "Vielleicht sind sie in diesem Jahr nicht so dominant, aber natürlich gehört Sebastian Vettel zu den Titelanwärtern." Lotus sei ebenfalls sehr schnell, und auch Mercedes hat Hamilton positiv überrascht: "Sie haben ein konkurrenzfähiges Auto gebaut."

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion "TV Movie", Thomas Hillmann, Telefon 040/ 3019-3655. Das vollständige Interview steht in TV Movie 10/12 (EVT: 27.4.). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Pressekontakt:

Bauer Media Group Tel. 040/3019-1027

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden 
Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

.

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 29.03.2012 – 11:30

    Julia Roberts exklusiv in TV Movie: "Ich bin Haushaltskünstlerin!"

    Hamburg (ots) - In der Schneewittchen-Verfilmung "Spieglein, Spieglein" (Kinostart: 5. April) spielt Julia Roberts eine Königin im Jugendwahn. Privat jedoch ist die schöne Glitzerwelt Hollywoods für den Star völlig unwichtig geworden. "Zeit für einen Film nehme ich mir nur noch, wenn er mich total fasziniert", sagt Roberts im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer ...

  • 28.03.2012 – 16:33

    Jenson Button exklusiv in TV Movie: "Vettel wird Fehler machen!"

    Hamburg (ots) - Mit seinem Auftakt-Sieg in Melbourne erteilte Jenson Button Weltmeister Sebastian Vettel eine klare Kampfansage. "In den letzten beiden Jahren haben wir die Konkurrenz zu wenig herausgefordert", analysiert der Formel-1-Pilot im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Das wird dieses Jahr ganz anders sein." Nicht nur er selbst sei topfit, auch ...

  • 28.03.2012 – 16:31

    Jennifer Aniston exklusiv in TV Movie: "Hippie? Nein, danke!"

    Hamburg (ots) - In "Wanderlust - der Trip ihres Lebens" (Kinostart: 21. Juni) gerät Jennifer Aniston in eine Landkommune. Privat hat der Hollywoodstar damit wenig am Hut. "Als ich in den Zwanzigern war, habe ich Hippieklamotten getragen und in einem entsprechenden Stadtteil in L.A. gewohnt", erzählt Aniston im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Aber für einen echten Hippie fehlt mir die richtige ...