Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Denzel Washington exklusiv in TV Movie: "Meine Ehe? Vielleicht ein Fehler!"

Hamburg (ots)

In seinem neuen Film "Unstoppable" (Kinostart: 11. November) rast Denzel Washington mit einem Zug durch die Staaten und brilliert als Actionstar. "Dabei bin ich eher der ängstliche Typ", gesteht der Star im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Deswegen pflüge ich Drehbücher ganz genau durch, um von Actionstunts ja nicht überfordert zu werden." Dennoch habe er mit Regisseur Tony Scott nun schon den fünften Actionkracher gedreht. "Gerade bei ihm muss man verdammt aufpassen", grinst der Hollywoodstar. "Der würde mich von einem Hochhaus herunterhängen lassen ..." Tatsächlich habe ihn Scott überredet, auf das Dach eines Zuges zu klettern, der dann auf 80 km/h beschleunigte. "Ging mir die Düse ..." Wichtiger als Filme sei Washington allerdings sein Privatleben. "Ich weiß nicht, ob meine Hochzeit der größte Erfolg oder mein größter Fehler war", scherzt der 55-Jährige. "Aber im Ernst: Unserer vier Kinder sind sicherlich mein größter Erfolg. Ich bin sehr stolz." Kein Wunder, dass der Star zufrieden ist mit seinem Leben. "Wenn ich nur noch ein Jahr zu leben hätte, würde ich nichts ändern", sagt Denzel Washington. "Ich lebe jeden Tag, als wäre es mein letzter." Weitere Infos zu Denzel Washington auf www.tvmovie.de Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Valerie Höhne, Telefon 040/ 3019-3680 oder valerie.hoehne@tvmovie.de. Das vollständige Interview steht in TV Movie 24/2010, die am 12. November erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Berit Sbirinda

Kommunikation und Presse Tel. 040/3019-1027

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 11.11.2010 – 10:00

    Naomi Watts exklusiv in TV Movie: "Beim CIA-Training bin ich fast gestorben"

    Hamburg (ots) - In dem Agententhriller "Fair Game" (Kinostart: 25. November) spielt Naomi Watts eine CIA-Agentin - ein Job, den sie sich im echten Leben nicht zutraut. "Ich kann nicht lügen und würde sofort alles zugeben", lacht die Australierin im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Außerdem sei ihr das Berufsrisiko zu hoch. "Als Schauspielerin ...

  • 29.10.2010 – 10:00

    Bruce Willis exklusiv in TV Movie: "Ich hab mein Image satt!"

    Hamburg (ots) - In "R.E.D. - Älter, härter, besser" (seit 20. Oktober im Kino) glänzt Actionlegende Bruce Willis wieder einmal als cooler Haudegen - eine Paraderolle, die der Hollywoodstar endlich abschütteln möchte. "Ich habe mein taffes Image satt", bekennt Willis im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "In absehbarer Zeit will ich keinen Cop, keinen FBI-Mann und keinen CIA-Agenten mehr spielen!" ...

  • 28.10.2010 – 12:30

    August Diehl exklusiv in TV Movie: "Die Welt wird sich verändern!"

    Hamburg (ots) - In dem Science-Fiction-Drama "Die kommenden Tage" (Kinostart: 4. November) spielt August Diehl den Öko-Terroristen Konstantin - eine sehr radikale Figur, die der Star durchaus mag. "Konstantin ist jemand, der eine absolute Überzeugung hat", erklärt Diehl im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Das fand ich von Anfang an sehr sympathisch." Die düstere Zukunftsvision eines vierten ...