Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, TV Movie

28.10.2010 – 12:30

Bauer Media Group, TV Movie

August Diehl exklusiv in TV Movie: "Die Welt wird sich verändern!"

Hamburg (ots)

In dem Science-Fiction-Drama "Die kommenden Tage" (Kinostart: 4. November) spielt August Diehl den Öko-Terroristen Konstantin - eine sehr radikale Figur, die der Star durchaus mag. "Konstantin ist jemand, der eine absolute Überzeugung hat", erklärt Diehl im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Das fand ich von Anfang an sehr sympathisch."

Die düstere Zukunftsvision eines vierten Golfkriegs mit fatalen Auswirkungen auf Mitteleuropa hält der Schauspieler für durchaus realistisch. "Ich denke schon, dass die Welt sich bald verändern wird", sagt der 34-Jährige. "Die Folgen der Finanzkrise sind nur Eröffnungsproblemchen eines noch größeren Problems, das auf uns zukommt." Auch Öko-Terrorismus gehört für Diehl zu den Herausforderungen der Zukunft. "Die Frage ist nicht mehr, wie wir das aufhalten können, sondern vielmehr, wie wir damit umgehen."

Obwohl der Berliner nach seinen Auftritten in "Inglourious Basterds" und "Salt" in Hollywood schwer gefragt ist, bleibt der Schauspieler am Boden. "Es war zwar unglaublich, mal dort zu arbeiten", sagt August Diehl. "Aber ich habe gemerkt, dass es dort letztlich genauso zugeht wie in Deutschland." Weitere Infos zu August Diehl auf kino.tvmovie.de

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Herrn Rüdiger Rapke, Telefon 040/ 3019-3666. Das vollständige Interview steht in TV Movie 23/2010, die am 29. Oktober erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht) 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie