Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Formel1-Pilot Sebastian Vettel exklusiv in TV Movie: "Ich kann's noch packen"

Hamburg (ots)

Saisonendspurt in der Formel 1: Obwohl er derzeit nur auf dem vierten Rang liegt, sieht Sebastian Vettel noch Hoffnung auf den Titel. "Wir haben noch vier Rennen vor uns", sagt der Red-Bull-Pilot im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Jetzt schon das Handtuch zu werfen wäre echt blöd." Seine härtesten Konkurrenten: die McLaren-Piloten Hamilton und Button sowie Mark Webber und Fernando Alonso. "Jeder einzelne von ihnen ist stark und nicht zu unterschätzen", lobt Vettel. Klar, dass das Verhältnis zu Teamkollege Mark Webber unter diesen Umständen kein herzliches sein kann. "Auf der Strecke sind wir Konkurrenten, und jeder versucht, für sich das beste Ergebnis rauszuholen", bekennt der Heppenheimer.

Dass trotz seines starken Autos bisher nicht alles optimal lief, nimmt Vettel auf die eigene Kappe. "In Ungarn und Spa zum Beispiel habe ich mir Fehler erlaubt", sagt der 23-Jährige. "Aus Fehlern muss man lernen, sie dürfen nicht wieder passieren." Für die letzten vier Rennen sehe er aber Vorteile für "Randy Mandy", wie Vettel seinen Red Bull RB6 nennt. "Die Strecke in Suzuka ist auf unser Auto zugeschnitten", frohlockt SebastianVettel vor dem anstehenden Großen Preis von Japan am 10. Oktober. Dass er den finalen Kurs in Abu Dhabi im letzten Jahr gewonnen hat, stimmt ihn ebenfalls hoffnungsfroh: "Es wird eng im Titelkampf, aber ich bin optimistisch." Weitere Infos zu Sebastian Vettel auf formel1.tvmovie.de

Das vollständige Interview steht in TV Movie 21/2010, die am 1. Oktober erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an Jonas Peters, Tel. 040/3019-3597.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 30.09.2010 – 10:15

    Ryan Reynolds exklusiv in TV Movie: "Ich hatte Todesangst!"

    Hamburg (ots) - Für seinen neuen Film "Buried" (Kinostart: 4. November) musste Ryan Reynolds eine wahre Tortur auf sich nehmen: Seine Filmfigur befindet sich von Anfang bis Ende in einem Sarg. "Der schlimmste Dreh meines Lebens", stöhnt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ich lag drei Wochen jeden Tag in einem Sarg." Weil er immer rasch wieder hinaus wollte, habe das Filmteam den Sarg ...

  • 17.09.2010 – 09:00

    Jennifer Aniston exklusiv in TV Movie: "Ich möchte noch Kinder!"

    Hamburg (ots) - In "Umständlich verliebt" (Kinostart: 11. November) spielt Jennifer Aniston eine alleinstehende Frau, die sich künstlich befruchten lässt. Eine Methode, die die Schauspielerin als völlig zeitgemäß empfindet. "Die Zeiten haben sich geändert", sagt Aniston im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Frauen haben heute die Wahl, wann und wie sie Kinder bekommen wollen." Zumindest für den ...

  • 16.09.2010 – 09:00

    Ben Affleck exklusiv in TV Movie: "Ich bin der eitelste Regisseur, den es gibt!"

    Hamburg (ots) - Nach dem Kritikererfolg "Gone Baby Gone" stellt Ben Affleck nun mit "The Town" (Kinostart: 23. September) seine zweite Regiearbeit vor. Der Thriller spielt in Charlestown, einem berüchtigten Viertel seiner Heimatstadt Boston. "Ich wusste nur vom Hörensagen, was da abgeht", erzählt Affleck im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Meine ...