Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Jennifer Aniston exklusiv in TV Movie: "Ich möchte noch Kinder!"

Hamburg (ots)

In "Umständlich verliebt" (Kinostart: 11. November) spielt Jennifer Aniston eine alleinstehende Frau, die sich künstlich befruchten lässt. Eine Methode, die die Schauspielerin als völlig zeitgemäß empfindet. "Die Zeiten haben sich geändert", sagt Aniston im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Frauen haben heute die Wahl, wann und wie sie Kinder bekommen wollen." Zumindest für den Nachwuchs brauche man keine Männer mehr. "Nur wegen der Kinder will sich keiner binden", sagt die 41-Jährige, die selbst kinderloser Single ist.

Ihren Familienstand will der Hollywoodstar allerdings noch ändern. "Eines Tages möchte ich Kinder", bekennt Aniston. "Das wollte ich schon immer." Ob sie sich künstlich befruchten lassen würde, wisse sie allerdings nicht. "Aber ich bewundere Frauen, die es tun." Auch Samenspender würden sie beeindrucken - mehr als Männer, die Blut spenden.

Die Gerüchte über eine Kinoverfilmung ihrer Erfolgsserie "Friends" will Jennifer Aniston nicht bestätigen. "Das war doch nur Geschwätz", winkt die Schauspielerin ab. Es sei auch nichts dergleichen in Planung. "Und wenn nicht bald etwas geschieht, sind wir sowieso alle viel zu alt."

Das vollständige Interview steht in TV Movie 20/2010, die am 17. Juli erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an: Jonas Peters, Tel. 040/3019-3597.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 16.09.2010 – 09:00

    Ben Affleck exklusiv in TV Movie: "Ich bin der eitelste Regisseur, den es gibt!"

    Hamburg (ots) - Nach dem Kritikererfolg "Gone Baby Gone" stellt Ben Affleck nun mit "The Town" (Kinostart: 23. September) seine zweite Regiearbeit vor. Der Thriller spielt in Charlestown, einem berüchtigten Viertel seiner Heimatstadt Boston. "Ich wusste nur vom Hörensagen, was da abgeht", erzählt Affleck im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Meine ...

  • 03.09.2010 – 09:30

    Milla Jovovich exklusiv in TV Movie: "Ich habe Angst vor der Zukunft"

    Hamburg (ots) - In "Afterlife" (Kinostart: 16. September), dem vierten Teil der Erfolgsreihe "Resident Evil", tritt Action-Amazone Milla Jovovich wieder gegen fiese Zombies an - diesmal sogar in 3D. "Definitiv gibt's die besten und größten Stunts, die wir je gemacht haben", schwärmt die Schauspielerin im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Dabei ...

  • 02.09.2010 – 09:30

    George Clooney exklusiv in TV Movie: "Ich habe Seitensprünge erfunden"

    Hamburg (ots) - In seinem neuen Film "The American" (Kinostart: 16. September) präsentiert sich George Clooney außergewöhnlich fit und mit Sixpacks. "Gewichte und Proteinshakes", kommentiert der Hollywoodstar trocken im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Dazu sein Lieblingssport Basketball. "Vor dem Dreh war ich jeden Tag auf dem Platz", erzählt ...