Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Colin Farrell exklusiv in TV Movie: "Ich bin das reinste Lamm"

Hamburg (ots)

Alkohol, Drogen und Affären begleiteten seine Karriere, doch im Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group zeigt sich Colin Farrell geläutert. "Ich bin gar nicht so taff, wie es scheint!", sagt der Hollywoodstar. "In Wirklichkeit bin ich ein Softie."

Mit verantwortlich für den Wandel: die polnische Schauspielerin Alicja Bachleda, die er beim Dreh von "Ondine" (Kinostart: 26. Oktober) kennen lernte. "Am Set wurden wir Freunde, danach haben wir uns verliebt", erzählt Farrell. Heute hat das Paar ein Kind, und Farrell nimmt Abschied vom Bad-Boy-Image. "Ich würde mich eher als Lamm bezeichnen", verkündet der 34-Jährige. "Seit acht Monaten bin ich jeden Abend zu Hause bei der Familie."

Dass sein Leben viel ruhiger geworden sei, habe aber noch einen weiteren Grund. "Ich habe mit dem Trinken aufgehört", gesteht der Schauspieler. "Das Beste, was ich für mich tun konnte." Alkohol sei seitdem tabu, stattdessen trinke er Diät-Cola. "Und spätestens um ein Uhr gehe ich nach Hause."

Offenbar hat sich der Star vom jungen Wilden zum verantwortungsvollen Familienvater gemausert. "Als Single würde ich sicher in Dublin oder New York wohnen", sagt Colin Farrell. "Aber die Mütter meiner Kinder leben in L.A. Ist doch klar, dass ich jetzt hier zu Hause bin." Weitere Infos zu Colin Farrell auf www.tvmovie.de/Farrell

Das vollständige Interview steht in TV Movie 14/2010, die am 25. Juni erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 24.06.2010 – 11:15

    Cameron Diaz exklusiv in TV Movie: "Zu Hause sehe ich aus wie ein Sumpfmonster"

    Hamburg (ots) - Kult-Oger Shrek und seine unerschrockene Prinzessin Fiona starten ab 30. Juni ihren letzten Auftritt. Für Cameron Diaz, die als Vorbild für Fiona Modell stand und ihr im Original die Stimme leiht, ein trauriger Anlass. "Ich merke jetzt schon, wie sehr ich Fiona vermissen werde", klagt Diaz im Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Sie ist ...

  • 10.06.2010 – 13:10

    Michael Douglas exklusiv in TV Movie: "Ich mache mir große Vorwürfe"

    Hamburg (ots) - Über seine beiden neuen Filme "Wall Street 2" (ab 30. September im Kino) und "Solitary Man" mag sich Michael Douglas derzeit nur bedingt freuen. Schließlich musste sein Sohn Cameron gerade eine Haftstrafe wegen Drogenhandels antreten. "Ich mache mir Vorwürfe", gesteht der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Statt für ...

  • 28.05.2010 – 10:00

    Oliver Kahn in TV Movie: "Wir können Weltmeister werden"

    Hamburg (ots) - Der eine bestreitet seine letzte WM als TV-Experte, der andere seine erste: In der aktuellen TV Movie aus der Bauer Media Group wagen Günter Netzer und Oliver Kahn schon mal eine Prognose für die anstehende Weltmeisterschaft, benennen ihre Favoriten und die Chancen des deutschen Teams. Weitgehend einig sind sich die Ex-Fußballstars in der Beurteilung der deutschen Qualifikationsgruppe D. "Die Serben ...