Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Oliver Kahn in TV Movie: "Wir können Weltmeister werden"

Hamburg (ots)

Der eine bestreitet seine letzte WM als TV-Experte, der andere seine erste: In der aktuellen TV Movie aus der Bauer Media Group wagen Günter Netzer und Oliver Kahn schon mal eine Prognose für die anstehende Weltmeisterschaft, benennen ihre Favoriten und die Chancen des deutschen Teams.

Weitgehend einig sind sich die Ex-Fußballstars in der Beurteilung der deutschen Qualifikationsgruppe D. "Die Serben werden der stärkste Gegner sein", prophezeit Netzer. Und auch Kahn bescheinigt dieser Mannschaft einen "technisch hervorragenden Fußball." Die Australier sehen beide aufgrund ihrer Robustheit übereinstimmend als sehr unangenehmen Gegner.

In der Frage der Titelfavoriten herrscht ebenfalls weitgehend Übereinstimmung zwischen den beiden Experten. Sowohl Netzer als auch Kahn halten die Spanier und die Brasilianer für extrem starke Teams. "Ich sage immer: Wenn Brasilien mitspielt, ist Brasilien Favorit", meint Günter Netzer.

Oliver Kahn allerdings sieht auch die Deutschen in "einer hochmotivierten Situation": "Nach Platz zwei 2002 und Platz drei 2006 wird es Zeit, dass die Mannschaft diesen Titel holt." Die Kombination aus jüngeren und erfahrenen Spielern sei optimal. "Im Ernst: Die Deutsche Mannschaft hat eine große Chance, Weltmeister zu werden."

Günter Netzer dagegen zählt die DFB-Elf nicht zu den Favoriten. "Das Viertelfinale ist Pflicht", benennt der langjährige TV-Experte seine nicht sehr hoch gesteckten Erwartungen. "Unter die letzten vier zu kommen, wäre eine grandiose Leistung." Großes WM-Spezial auf wm2010.tvmovie.de

Das vollständige Interview steht in TV Movie 12/2010, die am 28. Mai erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an: Thomas Hillmann, Tel. 040/3019-655.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 27.05.2010 – 10:40

    Jessica Biel exklusiv in TV Movie: "Wenn ich nicht arbeite, lass ich mich gehen"

    Hamburg (ots) - Eine Zeitlang war es still um sie, doch nun spielt Jessica Biel in der Serien-Verfilmung "Das A-Team" die Verfolgerin des smarten Quartetts. Eine Rolle, die ursprünglich gar nicht vorgesehen war. "Regisseur Joe Carnahan hatte die Idee, noch eine taffe, witzige Zicke einzubauen", erzählt Biel im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Genau ...

  • 30.04.2010 – 09:30

    Russell Crowe exklusiv in TV Movie: "Jetzt bin ich Robin-Hood-Experte"

    Hamburg (ots) - Das "Gladiator"-Team schlägt wieder zu: In "Robin Hood" (Kinostart: 13. Mai), dem fünften gemeinsamen Film, schickt Erfolgsregisseur Ridley Scott seinen Star Russell Crowe als Rächer der Entrechteten in den Kampf. "Robin Hood ist ein Held meiner Jugend", schwärmt Crowe im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ich fand ihn toll, weil er ...

  • 29.04.2010 – 10:20

    Jennifer Lopez exklusiv in TV Movie: "Man muss den Hintern bewegen"

    Hamburg (ots) - Am 13. Mai kommt ihre neue Komödie "Plan B für die Liebe" ins Kino, sie arbeitet an ihrem achten Musikalbum, schiebt drei weitere Hollywood-Hits an und ist zugleich noch Ehefrau und zweifache Mutter. Jennifer Lopez hat zweifellos Power. "Man muss seinen Hintern bewegen, um etwas zu erreichen", verkündet die Latina-Bombe im Gespräch mit TV Movie aus ...