Das könnte Sie auch interessieren:

"Guides sind geil": Tutorial-Ausgabe von treibstoff - dem Magazin von news aktuell

Hamburg (ots) - Von Social-Media-Planung bis zum Fotografen-Briefing: In der neuen Ausgabe von treibstoff ...

Neue Folgen bei RTL II: "Voller Leben - Meine letzte Liste"

München (ots) - - Zweite Staffel der Dokumentationsreihe mit sechs neuen Folgen - Myriam von M. erfüllt ...

kinokino Publikumspreis geht an "Another Reality" / Erstmals verleihen 3sat und Bayerischer Rundfunk den Preis des Filmmagazins gemeinsam

Mainz (ots) - Die Redaktion von "kinokino", dem Filmmagazin von 3sat und Bayerischem Rundfunk, lobte auf dem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, TV Movie

29.04.2010 – 10:20

Bauer Media Group, TV Movie

Jennifer Lopez exklusiv in TV Movie: "Man muss den Hintern bewegen"

Hamburg (ots)

Am 13. Mai kommt ihre neue Komödie "Plan B für die Liebe" ins Kino, sie arbeitet an ihrem achten Musikalbum, schiebt drei weitere Hollywood-Hits an und ist zugleich noch Ehefrau und zweifache Mutter. Jennifer Lopez hat zweifellos Power. "Man muss seinen Hintern bewegen, um etwas zu erreichen", verkündet die Latina-Bombe im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ich glaube, dass ich ein Energiebündel bin und Dinge bewegen kann."

Doch auch sie habe schon schwere Krisen durchlebt. "Mit Mitte 30 gab ich die Hoffnung fast auf", erzählt der Star. "Ich hatte ein paar gescheiterte Ehen und Beziehungen hinter mir. Meine Chancen auf Familie und Kinder sahen also ziemlich übel aus." Ihren jetzigen Ehemann Marc habe sie zwar schon länger gekannt, doch beide hätten immer ein mieses Timing gehabt. "Dass wir beide irgendwann zeitgleich füreinander bereit waren, ist ein Riesenglück gewesen."

Mit zwei Kindern sei das Berufsleben nun zehnmal schwieriger, doch kürzer treten will das Multitalent nicht. "Ich bin eine gute Mutter und Ehefrau, weil ich arbeite, und ich arbeite gut, weil ich Mutter und Ehefrau bin." Das Geheimnis ihres Liebesglücks: Aufmerksamkeit. "Wir achten auf kleine Gefälligkeiten", sagt Jennifer Lopez. "Ich bringe ihm morgens Kaffee und sage ihm, dass ich ihn liebe." Wichtigste Voraussetzung einer Ehe sei allerdings Treue. "Deswegen tut es mir auch sehr leid, was Sandra Bullock gerade durchmacht." Weitere Infos zu Jennifer Lopez auf www.tvmovie.de/lopez

Das vollständige Interview steht in TV Movie 10/2010, die am 29. April erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an: Katia Schneider, Tel. 040/3019-4678.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht) 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, TV Movie
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung