Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Emmy Rossum will keinen Schauspieler als Freund

Hamburg (ots)

Newcomer-Star Emmy Rossum (19; "Das Phantom der
Oper", "The Day After Tomorrow") lehnt private Beziehungen mit 
Berufskollegen strikt ab. "Ich würde nie mit einem Schauspieler 
ausgehen", sagt sie in einem Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR 
SIE (erscheint am 11. Juli 2006). "Weil wir nur über unsere Arbeit 
reden würden. Mein Freund sollte mir lieber was Neues beibringen, und
wenn es Fischen ist. Als Promi-Paar zieht man zu viel Aufmerksamkeit 
auf sich. Das mag ich nicht."
Auch vermeide sie es, mit anderen Starlets um die Häuser zu 
ziehen. "Das Gejammere um den Verlust der Privatpshäre ist 
lächerlich. Wenn man in gewissen Clubs verkehrt oder an bestimmten 
Stränden 'oben ohne' badet, dann weiß man doch genau, dass dort 
Paparazzi auftauchen", so Rossum in FÜR SIE.
Ab 13. Juli 2006 ist die Schauspielerin im Katastrophenfilm 
"Poseidon" zu sehen, einem Remake unter der Regie von Wolfgang 
Petersen.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung
frei.

Rückfragen bitte an:

Kerstin Bode
Redaktion FÜR SIE
Ressortleiterin Report
Tel.: 040/2717-3517
Fax: 040/2717-2090
E-Mail: kerstin.bode@fuer-sie.de

Rüdiger Stettinski
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040/2717-2412
Fax: 040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
  • 26.06.2006 – 09:30

    Positive Nebenwirkungen von Arzneimitteln kaum bekannt

    Hamburg (ots) - Viele Medikamente können mehr, als auf dem Beipackzettel steht. Doch das erfahren Patienten selten. Denn oft stellt sich der positive Nebeneffekt erst zufällig heraus, lange nachdem die Arznei zugelassen und ihr Beipackzettel gedruckt worden ist. Für Verbraucher jedoch kann es hilfreich oder kostensparend sein, solche Alternativen zu nutzen. Die Frauenzeitschrift FÜR SIE gibt in ihrer ...

  • 26.06.2006 – 09:01

    Umfrage: Frauen halten sich im Job für einfühlsam, Männer sich für fleißig

    Hamburg (ots) - Fast jede vierte Frau glaubt, dass Einfühlungsvermögen ihr größtes Plus im Job ist. Jeder vierte Mann meint, bei ihm sei es Fleiß. So das Ergebnis einer GEWIS-Umfrage im Auftrag der Frauenzeitschrift FÜR SIE (erscheint am 27. Juni 2006) unter 1.090 Männern und Frauen zwischen 25 und 45 Jahren. Die Studie macht deutlich, dass die beiden ...

  • 25.06.2006 – 09:00

    Milla Jovovich würde gern mal sanftere Rollen spielen

    Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Milla Jovovich (30; "Johanna von Orleans", "Resident Evil") will sich nicht auf Action-Filme festlegen lassen. "Es macht Spaß, solche Rollen zu spielen, weil sie schon körperlich eine Herausforderung darstellen", sagt sie in einem Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE (erscheint am 27. Juni 2006). "Wenn es nach mir ginge, würde ich in Zukunft allerdings auch mal ...