Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Schauspielerin Yvonne Catterfeld wollte früher ein Junge sein - und kann heute "bei Tisch zulangen wie ein Kerl"

Hamburg (ots)

Schauspielerin Yvonne Catterfeld gilt als eine der schönsten Frauen Deutschlands. Wäre sie früher gerne ein Junge gewesen? "Ja. Als Kind hatte ich kurze Haare und bin immer in Hosen rumgelaufen. Mein Opa wollte mir Ringe schenken, aber die wollte ich nicht, " antwortet sie im Interview mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE.

Noch heute fühlt sie sich unwohl in High Heels. "Flache Schuhe sind einfach praktischer, denn ich habe meist viel zu schleppen. Allein meine Computertasche, die ich immer mit mir herumtrage, wiegt mindestens acht Kilo. Außerdem will ich den Boden unter meinen Füßen spüren, mich, geerdet' fühlen."

In Ihrem Körper fühle sie sich wohl - vor allem seit einer Ernährungsumstellung. "Abends verzichte ich auf Kohlenhydrate, esse lieber Salat oder Fleisch als Nudeln. Das tut auch der Haut gut, sie ist viel straffer geworden."

Eine richtige Diät kommt für Yvonne Catterfeld aber offenbar nicht infrage. "Ich kann bei Tisch zulangen wie ein Kerel - eine Tatsache, die besonders Männer an mir mögen."

Das komplette Interview und eine exklusive Mode-Produktion mit Yvonne
Catterfeld erscheint am 13. März in Heft 07/2012 der FÜR SIE.

Pressekontakt:

Mona Burmester
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
JAHRESZEITEN VERLAG
Tel. 040/2717-2493
Fax 040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
  • 12.03.2012 – 11:37

    Bestseller-Autorin Andrea Maria Schenkel: "Mein Erfolg hat unsere Ehe gekostet".

    Hamburg (ots) - Vor zwei Jahren kam die Trennung von ihrem Ehemann. "Es ging einfach nicht mehr. Ralph war meine Jugendliebe, wir kennen uns, seit wir 18 waren. Irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren, sind in einer Sackgasse gelandet", verrät Krimi-Autorin Andrea Maria Schenkel im Interview mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. Nach dem Überraschungserfolg ihres ...

  • 27.02.2012 – 08:00

    Regisseurin Doris Dörrie: "In Mexiko fiel es mir viel leichter, glücklich zu sein"

    Hamburg (ots) - Sind wir Deutschen etwa Glücksmuffel? Offenbar schon, meint Doris Dörrie (56). "Wenn man den Berliner fragt, wie es ihm geht, sagt er: Muss ja.' Ich habe das den Mexikanern vorgemacht, und die haben sich königlich amüsiert. Sie fanden es komisch, so tief zu stapeln, obwohl alles super ist", sagt die Regisseurin im Exklusiv-Interview mit dem ...

  • 26.02.2012 – 05:00

    Philosoph Richard David Precht behauptet: "Biologisch betrachtet ist Liebe Unsinn"

    Hamburg (ots) - Richard David Precht (47) hat über die schönste Sache der Welt nachgedacht: "Biologisch betrachtet ist Liebe Unsinn", erklärt Philosoph und Bestseller-Autor im Exklusiv-Interview mit dem Frauenmagazin FÜR SIE. Geschlechtliche Liebe sei ein "Unfall der Evolution", ein "Abfallprodukt der Elternliebe". Genau das sei auch der Grund, warum Frauen sich so ...