Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von PHOENIX

24.08.2005 – 13:56

PHOENIX Sendeplan für Donnerstag, 25. August 2005

08.15 Die Meister des Mangels Handwerker in der DDR Film von Hans Sparschuh und Rainer Burmeister, MDR/2004 (VPS 08.14) Mitten in Deutschland

09.00 Bon(n) jour Berlin mit Börse Margret Heckel (Financial Times Deutschland) und Klaus-Rainer Jakisch (ARD-Börsenstudio Frankfurt)

09.15 Berliner PHOENIX Runde Moderation: Anke Plättner Thema und Gäste: Hotline 01802-8217 (pro Anruf aus dem deutschen Festnetz 6 Cent) (Wdh. v. Vortag)

11.00 Berlin. "Deutschland für Kinder - denn Kinder haben keine Wahl", Veranstaltung der Initiative "Deutschland für Kinder", u.a. mit Rede Bundespräsident a.D. Roman Herzog, anschl. Podiumsdiskussion mit Renate Schmidt (Bundesfamilienministerin, SPD), Ursula vonder Leyen (Familienministerin Niedersachsen, CDU), Ekin Deligöz (Vorsitzende Kinderkommission des Bundestages, B'90/Grüne) und Silvana Koch- Mehrin (Vorsitzende der FDP-Gruppe im Europäischen Parlament). Moderation: Peter Hahne. Einführung: SabineChristiansen (UNICEF-Botschafterin) und Maria Furtwängler (Vorstandsmitglied Bündnis für Kinder) (11.00 - 12.30) (VPS 10.00)

13.30 Den Anschlag überlebt Wenn Menschen zu Terroropfern werden Film von Wibke Kämpfer, ZDF/2005

14.00 Der Griff nach dem Öl Ein riskanter Wettlauf Film von Helmut Grosse, WDR/2005

14.45 Bonn. "50 Jahre Deutsche Vita", Symposium des WDR mit u.a. Reden von Fritz Pleitgen (WDR-Intendant)und Otto Schily (Bundesinnenminister)und Diskussionsrunde mit u.a. Carola Rönneburg (Journalistin), Luigi Vittorio Ferraris (Dt.-ital. Zentrum Villa Vigoni)und Luigi Campi (Kulturschaffender), Mod.: Angelica Netz (14.00-15.30)

17.30 Nachtduell mit Maybrit Illner (ZDF-Übern. v. Vortag)

18.00 Den Anschlag überlebt Wenn Menschen zu Terroropfern werden Film von Wibke Kämpfer, ZDF/2005

18.30 Im heiteren Süden. Aix-en-Provence Film von Evelyn Schels, SR/2004 Städteporträt

19.15 Familienbande Aruns Wut - Ein Adoptivkind klagt Film von Golineh Atai und Nikolaus Zakarias, WDR/2005 Gesellschaft und Wirtschaft

20.00 Tagesschau (ARD) mit Gebärdensprachdolmetscherin

20.15 Warum Frau und Mann unterschiedlich ticken Film von Tilman Achtnich, SWR/2005 Die Dokumentation

21.00 Berliner PHOENIX Runde Moderation: Anke Plättner Thema und Gäste: Hotline 01802-8217 (pro Anruf aus dem deutschen Festnetz 6 Cent)

21.45 heute-journal (ZDF) mit Gebärdensprachdolmetscherin

22.15 der TAG Moderation: Conny Czymoch u.a. (VPS 22.15)

Wahl '05 22.30 Die Berliner Runde ZD Die Parteivorsitzenden und Spitzenkandidaten zu Gast bei Nikolaus Brender und Thomas Bellut, Gäste: Franz Müntefering (SPD), Angela Merkel (CDU), Edmund Stoiber (CSU), Joschka Fischer (B´90/Grüne), Guido Westerwelle (FDP) (ZDF-Übernahme v.20.15-21.45) (VPS 22.15)

00.00 Berliner PHOENIX Runde Moderation: Anke Plättner Thema und Gäste: Hotline 01802-8217 (pro Anruf aus dem deutschen Festnetz 6 Cent) (Wdh. v. 21.00)

00.45 der TAG (Wdh. v. 22.15)

02.30 Berliner PHOENIX Runde (Wdh. v. 21.00)

03.15 der TAG (Wdh. v. 22.15)

05.00 Berliner PHOENIX Runde (Wdh. v. 21.00)

05.45 der TAG (Wdh. v. 22.15)

07.30 Warum Frau und Mann unterschiedlich ticken Film von Tilman Achtnich, SWR/2005 Die Dokumentation

Kontakt:

Regina Breetzke