Das könnte Sie auch interessieren:

ZDF-Free-TV-Premiere: "Iris - Rendezvous mit dem Tod"

Mainz (ots) - Dunkle Begierden, Lügen und Gewalt sind die Komponenten des französischen Erotikthrillers "Iris ...

ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von PHOENIX

13.12.2013 – 10:43

PHOENIX

Nahles: "Wir setzen voll auf Plan A"

Bonn/Berlin (ots)

Für SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles gibt es keine Alternative zu Schwarz-Rot: "Wir haben keinen Plan B, wir setzen voll auf Plan A", sagte sie im phoenix-Interview. Dem Ergebnis des SPD-Mitgliederentscheids sieht Nahles zuversichtlich entgegen. Sie habe den Eindruck, dass die Mitglieder mit den Verhandlungsergebnissen zufrieden gewesen seien.

In Bezug auf die heutige Ausgabe der Zeitung Die Welt, laut der jede zehnte Stimme im Mitgliederentscheid ungültig sei, äußert Nahles Verwunderung: "Das wissen wir selbst noch gar nicht, woher Die Welt das weiß, weiß ich auch nicht. Wir wissen das erst, wenn wir heute Abend die Unterlagen geprüft haben".

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von PHOENIX
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung