Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

Kahrs (SPD): Ich tippe auf Schwarz-Grün

Bonn/Berlin (ots)

SPD-Politiker Johannes Kahrs hat sich skeptisch zu einer möglichen Koalition von CDU und SPD geäußert und gleichzeitig Kanzlerin Angela Merkel kritisiert. "Ich persönlich tippe ja auf Schwarz-Grün, weil das für die CDU einfach günstiger ist. Ich als Sozialdemokrat habe mit Frau Merkel große Probleme. Insbesondere in wirtschaftspolitischen Bereichen hat sie viel Unsinn gemacht. Bei der Energiewende hat sie es nicht hingekriegt. Die Gleichstellung von Lesben und Schwulen funktioniert mit der auch nicht", sagte der Sprecher des konservativen Seeheimer Kreises in der SPD im phoenix-Interview.

Pressekontakt:

PHOENIX-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 190
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX