Axel Springer SE

Sonderheft TIER BILD erfolgreich bei den Lesern angekommen - zweite Ausgabe geplant

    Hamburg (ots) - Das von der BILD-Gruppe des Axel Springer Verlages herausgegebene Sonderheft TIER BILD ist bei den Lesern hervorragend angekommen. Der am 16. April 2002 erschienene Titel verkaufte sich bis Ende Mai knapp 300 000-mal. Damit war TIER BILD aus dem Stand heraus die Tierzeitschrift mit der höchsten Auflage.

    Ein durch das Münchner Institut NFO Infratest durchgeführter Copytest bestätigt den Erfolg. So bewerten 74 Prozent der Käufer das redaktionelle Konzept mit sehr gut/ausgezeichnet. 70 Prozent der Käufer waren Frauen, davon 71 Prozent zwischen 14 und 49 Jahren.

    Aufgrund der großen Akzeptanz im Leser- und Anzeigenmarkt plant die BILD-Gruppe ein weiteres TIER BILD-Sonderheft.

ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt: Tobias Fröhlich
Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38
E-Mail: tfroehlich@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Axel Springer SE

Das könnte Sie auch interessieren: