Keine Story von DMAX mehr verpassen.

DMAX

Das "DMAX MAGAZIN" ist da (BILD)

München (ots)

- Erstausgabe ab dem 24. April 2013 erhältlich, Kernzielgrupe
     M18-49
   - Monatlich, 100.000 Auflage, 4,80 EUR - Herausgeber: WEKA MEDIA
     PUBLISHING
   - "Weiterentwicklung unserer starken Marke", "Passt wie
     maßgeschneidert"

Das "DMAX MAGAZIN" ist da: Der Münchner Männersender fügt seinem erfolgreichen On Air- und Online-Auftritt ein weiteres Angebot hinzu: Das Magazin wurde in Zusammenarbeit mit dem herausgebenden Verlag WEKA MEDIA PUBLISHING entwickelt und richtet sich an die Kernzielgruppe Männer zwischen 18 und 49 Jahren. Ab dem 24. April 2013 wird es monatlich in einer Auflage von 100.000 Exemplaren am Kiosk und im Abonnement vertrieben - Anzeigen können bereits jetzt über die WEKA gebucht werden.

Zum Preis von 4,80 EUR pro Ausgabe erwarten den Leser neben Abenteuer- und Adrenalin-spezifischen Themen auch Technik, Home-Entertainment und natürlich tolle Gadgets, über die Mann sich freut. Im Vordergrund stehen Spaß sowie die Lust am Entdecken. Dabei fokussiert sich das Magazin nicht monothematisch auf einzelne Inhalte, sondern spiegelt emotional ansprechend die gesamte Bandbreite männlicher Erlebniswelten wider.

Peter Wunner, Director Marketing & Communications Discovery Networks: "DMAX ist mehr als ein Fernsehsender. Diese vier Buchstaben stehen für männliches Lebensgefühl - vielfältig, aufregend und authentisch. Mit dem "DMAX MAGAZIN" werden wir diesem Empfinden weiter gerecht und gehen nun den nächsten Schritt in der Weiterentwicklung unserer starken Marke. In einer vitalen Partnerschaft haben wir mit der WEKA MEDIA PUBLISHING einen kompetenten und erfahrenen Verlag mit einer hohen Expertise für unsere Themen gefunden."

Auch Richard Spitz, Bereichsleiter Corporate Publishing der WEKA MEDIA PUBLISHING freut sich über den Start des Magazins: "Hier treffen sich zwei Partner auf Augenhöhe, die sich absolut sinnvoll ergänzen. DMAX verfolgt eine klare und eindeutige Positionierung, die sowohl zu unserer Zielgruppe als auch zu unseren hochwertigen Magazinen wie maßgeschneidert passt. Für unseren Verlag ist das "DMAX MAGAZIN" ein weiterer Schritt zur strategischen Fokussierung, mit einem wichtigen Standbein bei Lifestylethemen. Diese Publikation ist eine perfekte Ergänzung zu unseren bisherigen technikaffinen Produkten."

Pressekontakt DMAX:

Richard-Reitzner-Allee 2 | 85540 Haar bei München | Germany
+49-(0)89 255 56-1108
rspitz@wekanet.de

Original-Content von: DMAX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DMAX