Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mittelbayerische Zeitung mehr verpassen.

Mittelbayerische Zeitung

Mittelbayerische Zeitung: Auszug aus dem Leitartikel zu Lebensmittelskandalen: "Der nächste Skandal steht schon bereit" von Reinhard Zweigler

Regensburg (ots)

"Freilich macht nicht gerade zuversichtlich, dass der jetzige Futterskandal, der bereits seit einem Vierteljahr in Serbien tobt, nach den zuletzt üblichen Ritualen abgearbeitet, also erledigt, werden soll. Die Politik ruft, äußerst betroffen, nach mehr Kontrollen, und legt, scheinbar zu allem entschlossen, große Aktionspläne vor - und die Sache verläuft, ohne wirklich Durchgreifendes bewirkt zu haben, im Sande. Bis zum nächsten Skandal. Siehe oben. Es ist ähnlich wie beim Rennen von Hase und Igel. Die Politik gibt sich redlich Mühe, schwört, nun werde genau kontrolliert und Ross sowie Reiter genannt. Ilse Aigner vornweg. Doch der nächste Lebensmittel- beziehungsweise Futtermittel-Skandal scheint schon am Ende der Furche zu stehen: Ich bin schon da!"

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

Original-Content von: Mittelbayerische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mittelbayerische Zeitung
Weitere Storys: Mittelbayerische Zeitung