mybet

Süper Mario, Süper Lukas?
Treffen Podolski und Gomez im Süper Lig-Derby Besiktas vs Galatasaray?

Hamburg (ots) - Das Istanbuler Stadt-Derby in der türkischen Süper Lig zwischen Besiktas und Galatasaray (Anpfiff Montag, 14. Dezember, 19 Uhr) ist immer eine große Sache. Heuer ist das Match auch aus deutscher Sicht sehr interessant, denn auf beiden Seiten stürmen deutsche Nationalspieler. Lukas Podolski bereitet vor, leitet ein und trifft bisweilen auch selbst für Galatasaray, so dass er unlängst sogar als "Retter Podolski" bezeichnet wurde. Und Mario Gomez schießt für Besiktas Tore am Fließband, ganz wie zu seinen besten Bundesligazeiten.

Unter www.mybet.com kann ab sofort darauf gewettet werden, dass sowohl Lukas Podolski als auch Mario Gomez im Derby am Montag ein Tor schießen. Die Quote liegt aktuell bei 7.00 - und da zuletzt beide Spieler trafen, ist dieses Szenario ja gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Direkt zur Süper-Wette geht es unter folgendem Link:

http://ots.de/wYfl8

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. +49 6221 72633 70
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com

Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: mybet

Das könnte Sie auch interessieren: