Keine Story von PR & Text Bureau Dipl.-Ing. Margit Schmitt mehr verpassen.

PR & Text Bureau Dipl.-Ing. Margit Schmitt

NEU: Kaloderma Premium-Gesichtspflege
Goldene Zeiten für schöne Haut

Köln/Berlin (ots)

Die neue Gesichtspflegelinie Kaloderma age balance vereint hochwertige innovative Wirkstoffe aus der Natur zu einem Intensiv-Zellschutz-Komplex für strahlend schöne Haut ab 40.

Eine exklusive Gesichtspflege, die auf die speziellen Bedürfnisse anspruchsvoller Haut abgestimmt ist, unterstreicht die einzigartige Ausstrahlung und die wahre Attraktivität reifer Frauen. Ein solches Marken- und Qualitätsprodukt ist Kaloderma, das mit seiner völlig neuen Premium-Gesichtspflegeserie den hohen Ansprüchen reifer Haut voll und ganz entspricht.

Mit hochwirksamen Extrakten aus der Natur hat das Kaloderma-Forschungslabor eine Produktlinie kreiert, die mit einem einzigartigen Anti-Age-System den Spuren der Zeit in Gesicht und Dekolleté entgegenwirken kann. Das Ergebnis: mehr Elastizität, mehr Spannkraft, mehr Feuchtigkeit.

Jungbrunnen aus der Natur

Im Zentrum der Premium-Pflegelinie steht ein intensiver Zellschutz-Komplex mit exklusiven Wirkstoffen wie Apfelserum, Kaviar-Extrakt, Pro-Elastin-Peptid und Arganöl. Apfelserum gilt als Jungbrunnen in der Natur. Es stimuliert die Hautzellen und wirkt stärkend und unterstützt die Widerstandsfähigkeit. Kaviar-Extrakt nährt und vitalisiert die Hautzellen mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffkomplexen und sorgt so für ein zartes, geschmeidiges Hautbild. Arganöl lindert kleine Fältchen und verhilft zu glatter Haut.

Das komplette Gesichtspflege-Set besteht aus einer intensiven Reinigungscreme, einem straffenden Intensiv-Serum, einer restrukturierenden Tages- und regenerierenden Nachtpflege sowie einer revitalisierenden Augenpflege. Mit innovativer Rezeptur und edlem Design sowie einem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis stellt die neue Premium-Gesichtspflege eine Sensation auf dem Kosmetikmarkt dar.

Weitere Informationen unter www.kaloderma.de

Abdruck honorarfrei. Beleg erbeten an Pressestelle.
Fotos zum Download unter http://prtb.de/bilder/berlincosmetics
Quelle: Kaloderma

Pressekontakt:

PR & Text Bureau
Dipl.-Ing. Margit Schmitt
Max-Planck-Str. 6-8
Tel.: 02234-99902-0
Fax: 02234-99902-22
info@prtb.de

Original-Content von: PR & Text Bureau Dipl.-Ing. Margit Schmitt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PR & Text Bureau Dipl.-Ing. Margit Schmitt