Keine Story von PR & Text Bureau Dipl.-Ing. Margit Schmitt mehr verpassen.

PR & Text Bureau Dipl.-Ing. Margit Schmitt

Kaloderma: Neue Premium-Körperpflege (mit Bild)

Köln/Berlin (ots)

Goldene Zeiten für schöne, reife Haut

Neue Kaloderma-Körperpflegeserie mit speziellem Age Balance System für straffe, geschmeidige und schöne Haut ab 40

Ein straffes Hautbild. Ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl. Ein angenehmer Duft. Die richtige Körperpflege kann so einfach sein, wenn man die richtige Lösung für die speziellen Ansprüche reifer Haut kennt: innovative, hochwirksame Inhaltsstoffe auf natürlicher Basis, exzellent aufeinander abgestimmt. Im Kaloderma-Forschungslabor wurden zwei neue, in dieser Form völlig einzigartige Kaloderma-Linien entwickelt: eine intensiv pflegende und eine haut-straffende Körperpflegeserie. Dank der exakt aufeinander abgestimmten Wirkstoffkombinationen - des neuen Kaloderma Age Balance Systems - avanciert eine der sicherlich etabliertesten und traditionsreichsten Kosmetikmarken Deutschlands zur exklusiven Pflege für die Haut ab 40. Eine Handpflege und eine Körperpflege als Lotion in einer verbraucherfreundlichen, funktionalen Fla-sche sowie als Körperbutter und Creme im Tiegel - damit bietet die neue Pflegeserie alles, was anspruchsvolle, reife Haut für ein straffes, geschmeidiges und schönes Erscheinungsbild braucht.

Kaloderma - Körperpflege auf hohem Niveau

Die hautstraffende Linie belebt mit ihren hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen wie Hibiskus-Extrakt, Traubenkernöl, dem Coenzym Q10 und viel vitalisierender Feuchtigkeit das gesamte Hautbild. Sie macht die Haut sanft, geschmeidig und widerstandsfähig gegen widrige Umwelt-einflüsse. Die intensiv pflegende Linie bewahrt mit ihrem nährstoffreichen Wirkkomplex aus Apfelserum, Holunderblüten-Extrakt und Jojobaöl die Haut vor dem Austrocknen, lässt sie glatt und samtig weich strahlen. Die "Pflegetrilogie" beider Premiumlinien besteht jeweils aus einer Körperlotion, einer Körperbutter sowie einer reichhaltigen Handcreme. Das klare, feminine Erscheinungsbild in warmem Gold unterstreicht deutlich den hochwertigen Charakter. Damit spricht Kaloderma die Generation von Frauen mit anspruchsvoller, reifer Haut an, deren Lebensgefühl selbstbewusst, authentisch und natürlich ist. Und: Deren Anforderungen an eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Körperpflege entsprechend hoch sind.

Kaloderma - die Marke aus dem Traditionsunternehmen Berlin Cosmetics

Mit bester Qualität zu attraktiven, verbraucherfreundlichen Preisen hat sich Kaloderma (aus dem Griechischen: "schöne Haut") schon vor über 100 Jahren weit über die Grenzen Deutschlands hinaus einen Namen gemacht. Die Traditionsmarke ist bekannt für ihre etablierten Körperpflegeprodukte. Kaum eine andere Marke hat sich über die Jahrzehnte und Epochen so bewährt und behauptet wie Kaloderma. Seit 2001 ist Kaloderma unter dem Dach der Berlin Cosmetics GmbH & Co. KG zu Hause, einem der traditionsreichsten Kosmetikunternehmen der Hauptstadt, und genießt innerhalb des Unternehmens den höchsten Stellenwert. Seit über einem halben Jahrhundert steht Berlin Cosmetics für innovative Markenkosmetik von zuverlässiger, hoher Qualität. Die jahrzehntelange Erfahrung des Unternehmens in der Entwicklung hochwertiger Kosmetikprodukte spiegelt sich nicht zuletzt in der Erfolgsmarke Kaloderma wider: Die ungebrochen hohe Akzeptanz unterstreicht, dass Kaloderma den Wünschen der Frauen nach hochwertigen Qualitätsprodukten rund um die Körperpflege voll und ganz gerecht wird.

Abdruck honorarfrei. Beleg erbeten an Pressestelle.

Fotos zum Download unter http://prtb.de/bilder/berlincosmetics

Quelle: Kaloderma

Pressekontakt:

PR & Text Bureau
Dipl.-Ing. Margit Schmitt
Max-Planck-Straße 6-8
Telefon: 02234/99902-0
Telefax: 02234/99902-22
info@prtb.de

Original-Content von: PR & Text Bureau Dipl.-Ing. Margit Schmitt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PR & Text Bureau Dipl.-Ing. Margit Schmitt