Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Cornelia Poletto: Bei Ehekrisen hilft Reden und gutes Essen

Hamburg (ots)

Star-Köchin Cornelia Poletto, 52, ist glücklich in zweiter Ehe mit Ex-Bahn-Chef Rüdiger Grube, 72, verheiratet. In der aktuellen GALA spricht sie über ihr Rezept in Liebeskrisen: "Schwierige Phasen unserer Beziehung haben wir gemeistert, indem wir drüber geredet und dabei gut gegessen haben." An Grube liebt sie besonders, "dass er die Küche immer so schön saubermacht", so Poletto in GALA.

Pressekontakt:

Bettina Klee
Textchefin GALA
Tel. 040/3703-4143
bettina.klee@rtl.de

Original-Content von: Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 29.02.2024 – 09:30

    Vladimir Burlakov: Er will seinen Freund heiraten

    Hamburg (ots) - Vor zwei Jahren hatte Saarbrücken-"Tatort"-Star Vladimir Burlakov, 36, sein Coming-out, nun spricht der Schauspieler in der aktuellen GALA von Hochzeit. "Martin ist der Mann meines Lebens. Irgendwann werden wir daher auch heiraten", so Burlakov, der 1996 mit seiner Familie aus Russland nach Deutschland kam. Martin, 27, sei der Ruhepol in der Beziehung. Gemeinsame Leidenschaft des Paares: Tanzen. "Martin ...

  • 21.02.2024 – 09:30

    Valentina Pahde: "Ich wollte eigentlich jung Mama werden"

    Hamburg (ots) - Im Oktober wird sie 30 Jahre alt, aber schon jetzt denkt Valentina Pahde viel über den runden Geburtstag nach. "Ich habe lange gehadert", verrät die Schauspielerin diese Woche im Gespräch mit GALA. Der Grund: "Ich wollte immer jung Mama werden, habe aber meinen Fokus in den letzten zehn Jahren auf meine Karriere gelegt." Außerdem hatte die "GZSZ"-Darstellerin in der Vergangenheit kein Glück bei ihrer ...