Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Dieter Hallervorden: "Durch meine neue Frau lebe ich länger, als es ursprünglich vorgesehen war."

Hamburg (ots)

Bei der Berlinale tanzte er kürzlich die Nächte durch, sodass selbst deutliche jüngere Gäste neidisch wurden. Dieter Hallervorden, 88, sagt in der aktuellen GALA, was neben Frühsport sein Jungbrunnen ist. "Durch meine Frau lebe ich länger, als es ursprünglich vorgesehen war. Sie kümmert sich um mich und ist ein Quell der Lebenslust." Der Entertainer ("Honig im Kopf") ist seit 2022 in dritter Ehe mit der Stuntfrau Christiane, 58, verheiratet.

Besonders gern macht das Paar Urlaub: "Die Welt ist so groß, es gibt noch so vieles zu entdecken. "Ich träume von einer Reise nach Neuseeland mit meiner Frau", so Hallervorden, der in der Bretagne die Mini-Insel "Costaérès" besitzt. Dort gibt es allerdings gerade Ärger. Hallervorden zu GALA: "Ein Sturm hat die Insel schwer beschädigt". Und die Versicherung zögere, für die Schäden aufzukommen.

Pressekontakt:

Bettina Klee
Textchefin GALA
Tel. 040/3703-4143
bettina.klee@rtl.de

Original-Content von: Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 21.02.2024 – 09:30

    Valentina Pahde: "Ich wollte eigentlich jung Mama werden"

    Hamburg (ots) - Im Oktober wird sie 30 Jahre alt, aber schon jetzt denkt Valentina Pahde viel über den runden Geburtstag nach. "Ich habe lange gehadert", verrät die Schauspielerin diese Woche im Gespräch mit GALA. Der Grund: "Ich wollte immer jung Mama werden, habe aber meinen Fokus in den letzten zehn Jahren auf meine Karriere gelegt." Außerdem hatte die "GZSZ"-Darstellerin in der Vergangenheit kein Glück bei ihrer ...

  • 14.02.2024 – 09:30

    Annika und Frederick Lau: Kein viertes Kind

    Hamburg (ots) - Sie sind seit neun Jahren verheiratet und haben drei Kinder zwischen 4 und 9 Jahren: In der aktuellen GALA sprechen RTL-Moderatorin Annika Lau, 44, und ihr Mann, Schauspieler Frederick, 34, über ihr Liebes-Rezept. "Manchmal bin ich einen Monat lang weg und freue mich dann umso mehr auf meine Frau. Würde ich jeden Abend um 18 Uhr da sein, hätte ich nicht so viel zu erzählen", sagt Frederick Lau ("4 ...

  • 07.02.2024 – 09:54

    Riccardo Simonetti: Meine Mama probiert die Hochzeits-Outfits für mich

    Hamburg (ots) - Im Sommer wird Riccardo Simonetti, 30, auf Mallorca heiraten. Im GALA-Interview verrät der Entertainer diese Woche, wie weit die Hochzeitsplanung ist. Wichtigstes Thema: das Outfit. "Schließlich möchte ich weder ein Brautkleid noch einen normalen Anzug tragen", so Simonetti. Bei der Auswahl bespreche er sich nicht nur mit seinem Verlobten, dem ...