Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Vladimir Burlakov: Er will seinen Freund heiraten

Hamburg (ots)

Vor zwei Jahren hatte Saarbrücken-"Tatort"-Star Vladimir Burlakov, 36, sein Coming-out, nun spricht der Schauspieler in der aktuellen GALA von Hochzeit. "Martin ist der Mann meines Lebens. Irgendwann werden wir daher auch heiraten", so Burlakov, der 1996 mit seiner Familie aus Russland nach Deutschland kam. Martin, 27, sei der Ruhepol in der Beziehung. Gemeinsame Leidenschaft des Paares: Tanzen. "Martin ist zwar neun Jahre jünger, aber ich kann dennoch sehr gut mithalten", so Burlakov zu GALA.

Pressekontakt:

Bettina Klee
Textchefin GALA
Tel. 040/3703-4143
bettina.klee@rtl.de

Original-Content von: Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 21.02.2024 – 09:30

    Valentina Pahde: "Ich wollte eigentlich jung Mama werden"

    Hamburg (ots) - Im Oktober wird sie 30 Jahre alt, aber schon jetzt denkt Valentina Pahde viel über den runden Geburtstag nach. "Ich habe lange gehadert", verrät die Schauspielerin diese Woche im Gespräch mit GALA. Der Grund: "Ich wollte immer jung Mama werden, habe aber meinen Fokus in den letzten zehn Jahren auf meine Karriere gelegt." Außerdem hatte die "GZSZ"-Darstellerin in der Vergangenheit kein Glück bei ihrer ...

  • 14.02.2024 – 09:30

    Annika und Frederick Lau: Kein viertes Kind

    Hamburg (ots) - Sie sind seit neun Jahren verheiratet und haben drei Kinder zwischen 4 und 9 Jahren: In der aktuellen GALA sprechen RTL-Moderatorin Annika Lau, 44, und ihr Mann, Schauspieler Frederick, 34, über ihr Liebes-Rezept. "Manchmal bin ich einen Monat lang weg und freue mich dann umso mehr auf meine Frau. Würde ich jeden Abend um 18 Uhr da sein, hätte ich nicht so viel zu erzählen", sagt Frederick Lau ("4 ...