Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Yvonne Gabriel: Ihr Papa Gunter brachte Weihnachten fremde Frauen mit

Hamburg (ots)

Auch nach der Scheidung von seiner ersten Frau zog es Countryschlager-Star Gunter Gabriel (1942-2017) immer wieder zu ihr und der gemeinsamen Tochter Yvonne. "Mein Vater und ich hatten eine sehr innige Beziehung", sagt die heute 56-jährige Yvonne Gabriel im GALA-Interview (Heft 5/2023, ab heute im Handel). "Weihnachten kam er besonders gern zu uns. Klar kam er zu spät und mit irgendeiner Frau. Aber wir waren doch Familie - trotzdem." Nach dem Tod des Sängers, den manche als freiheitsliebenden Rebell, andere als Macho sahen, übernahm Yvonne als älteste von vier Halbgeschwistern das Erbe inklusive eines Schuldenbergs von rund einer halben Million Euro. Inzwischen hat sie die Schulden abgetragen, auch durch Auftritte mit der ehemaligen Band ihres Vaters. "Bei den ersten Auftritten habe ich gedacht, ich sterbe! Aber jetzt merke ich, da will auf jeden Fall was raus, was offenbar immer schon da war. Mein Vater würde sagen: Trau dich!"

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
RTL Deutschland
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: frauke.meier@rtl.de
www.gala.de

Original-Content von: Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 26.01.2023 – 09:30

    Andie MacDowell: Lieber ein Pferd als einen Mann

    Hamburg (ots) - Die Kinder von Hollywood-Star Andie MacDowell, 64, wünschen ihrer Single-Mom wieder mal einen festen Partner. "Meine Tochter Rainey versucht mich die ganze Zeit davon zu überzeugen, auf Raya zu gehen", sagt MacDowell im GALA-Interview (Heft 5/2023, ab heute im Handel); diese Dating-Plattform gilt als besonders exklusiv. "Ich muss darüber aber erst nachdenken. Es ist schwer, in meinem Alter jemanden ...

  • 25.01.2023 – 10:01

    Ludwig von Bayern: "Ich bin kein Märchenprinz"

    Hamburg (ots) - Gäbe es in Bayern noch die Monarchie, wäre er irgendwann König: Ludwig Prinz von Bayern, 40. Während sein berühmtester Vorfahr, "Märchenkönig" Ludwig II., im Luxus schwelgte, kümmert er sich jedoch als IT-Unternehmer und Entwicklungshelfer vor allem um andere Menschen. "In den letzten zehn Jahren war ich die meiste Zeit in Afrika und habe etliche Projekte betreut", erzählt er im GALA-Interview ...

  • 25.01.2023 – 09:30

    Judith Rakers: "Kleidergrößen sind mir nicht mehr wichtig"

    Hamburg (ots) - Von der Hamburger City aufs Land, mit Tieren und großem Selbstversorger-Garten: Seit "Tagesschau"-Sprecherin und Talkshow-Moderatorin Judith Rakers ihr Leben umgekrempelt hat, ist sie viel entspannter. "Vielleicht, weil ich mein Lebensglück gefunden habe und es gerade so sehr genieße", sagt die 47-Jährige im GALA-Interview (Heft 5/2023, ab morgen im Handel). "In eine bestimmte Kleidergröße zu passen ...