Alle Storys
Folgen
Keine Story von SonicWALL mehr verpassen.

SonicWALL

SonicWALL integriert leistungsstarke Anti-Spam-Lösung Comprehensive Anti-Spam Service 2.0 in Firewalls für kleine und mittelständische Unternehmen

München (ots)

SonicWALL, führender Anbieter intelligenter Netzwerk- und Datensicherheitslösungen, kündigt heute den Comprehensive Anti-Spam Service (CASS) 2.0 für kleine und mittelständische Unternehmen an. CASS 2.0 bietet unvergleichlichen Schutz vor SPAM und Malware für alle aktuellen Geräte der TZ- und NSA-Serie. Die Lösung ist vollständig in SonicWALLs Unified Threat Management Firewalls integriert. Zudem kann die Software auch in bereits bestehende Infrastrukturen schnell und einfach eingebunden werden und bietet so eine optimale Ergänzung des Gateway-Schutzes.

CASS 2.0 bietet einen Leistungsumfang, der auch den Anforderungen großer Unternehmen genügt, zu einem Bruchteil der Kosten anderer Anti-Spam-Services. SonicWALLs Comprehensive Anti-Spam Service bietet vollständigen Inbound-Anti-Spam-Schutz, Anti-Phishing, Anti-Malware, erweitertes Reputationsmanagement dank des GRID-Netzwerks, umfassendes Content Management, Denial-of-Service-Schutz, einen zuverlässigen Quarantäne-Dienst sowie individuelle Junk-Mail-Zusammenfassungen für jeden Anwender.

Die stetige Zunahme von Junk-Mails führt dazu, dass bereits heute fast 94 Prozent aller E-Mails unerwünscht, SPAM, Phishing oder mit Malware infiziert sind. SonicWALLs interne Untersuchungen belegen, dass der SonicWALL Comprehensive Anti-Spam Service 99-prozentigen Schutz vor SPAM bietet, 80 Prozent des unerwünschten Contents am Gateway abwehrt, den E-Mail-Server vor Latenzzeiten schützt und verbleibende Junk-Mails dank innovativer Anti-Spam-Techniken wie bayesianischer Filterung aufdeckt.

Zum Leistungsumfang von CASS 2.0 gehören: Erlauben-/Blockieren-Listen: Administratoren können Erlauben-/Blockieren-Listen für das Unternehmen, für einzelne Mitarbeiter, Adressbücher, etc. einrichten. LDAP-Integration: CASS 2.0 unterstützt mehrere LDAP-Server und eine erweiterte Benutzerverwaltung.

Optimierte Suchfunktionen: Die SonicWALL-Lösung umfasst eine neue, schnellere Suchmaschine mit verbesserter Benutzeroberfläche. Verbesserungen für die Verwaltung von Junk-Mails: Die Junk-Mail-Verwaltung bietet neben den Reports mit den Zusammenfassungen jetzt auch Konfigurationsmöglichkeiten für das Unternehmen oder jeden einzelnen Mitarbeiter, verschiedene Ansichten für die Anwender und Steuerungsmöglichkeiten für die Administratoren sowie die Möglichkeit, die Junk-Mail-Speicherung wunschgemäß zu konfigurieren.

Pressekontakt:

griffity GmbH
Evi Garabed
Hanns-Schwindt-Str. 8
81829 München
Tel.: (089) 43 66 92-0
E-Mail: evi.garabed@griffity.de
Internet: www.griffity.de

Original-Content von: SonicWALL, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SonicWALL
Weitere Storys: SonicWALL