Bauer Media Group, InTouch

Nina Kristin (33) rechnet in InTouch mit ihren Mitbewohnern bei "Promi Big Brother" ab

Hamburg (ots) - 3. September 2015 - Hinterhältiges Mobbing, fieses Gelächter und böse Lästereien - It-Girl Nina Kristin (33) musste bei 'Promi Big Brother' viel über sich ergehen lassen. Im exklusiven InTouch-Interview rechnet die Millionärs-Tochter nun mit ihren ehemaligen Mitbewohnern ab.

"Sie will einfach nur Sendezeit - dafür geht sie über Leichen", urteilt Nina Kristin über Entertainerin Desiree Nick (58) in InTouch. Aus dem aggressiven Verhalten von Ex-Tennis-Profi Daniel Köllerer (32) schlussfolgert das TV-Sternchen: "Ich bin total überzeugt davon, dass er ein Mann ist, der Frauen schlägt." Mit Sänger Nino de Angelo hat sie dagegen Mitleid: "Es tut mir so leid, wenn jemand sich und seinen Alkoholkonsum nicht mehr unter Kontrolle hat."

Doch Nina Kristin hat auch eine echte Freundin gefunden: "Wir haben uns super verstanden", erzählt sie in der aktuellen InTouch über Model Sarah Nowak (24). "Sarah ist wirklich eine ganz Liebe und eine tolle Frau."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint heute in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 37/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: