Bauer Media Group, InTouch

Youtube-Star Simon Desue (23) in InTouch: "Ich bin schon oft an die Falsche geraten"

Hamburg (ots) - 22. Juli 2015 - Als er fünf Jahre alt war, musste er aus seiner afrikanischen Heimat fliehen. Heute gehört Simon Desue (23) zu Deutschlands größten Internet-Stars. "Im Plattenbau war es als Halbschwarzer nicht immer leicht. Meine Mutter musste sogar die Polizei rufen", erzählt der Social-Media-König im exklusiven InTouch-Interview.

Heute bestimmt der Hype um seinen Erfolg im Netz sein Leben: "Vor die Tür kann ich quasi nur noch vermummt gehen. Shoppen oder einkaufen ist nicht mehr drin", so Simon Desue in InTouch. Auch für die Liebe ist seine Bekanntheit ein Problem: "Man gerät oft an Mädels, die sich als Fan entpuppen. Ich bin schon oft an die Falsche geraten und wurde enttäuscht." Aktuell ist er Single.

In der aktuellen Ausgabe des People-Magazins InTouch spricht der angesagte YouTuber außerdem ausführlich über die Flucht aus Afrika und warum ihm seine Mutter erlaubte, die Ausbildung zum Regierungssekretärsanwärter abzubrechen.

Hinweis an die Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 31/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: