Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Youtube-Star Simon Desue (23) in InTouch: "Ich bin schon oft an die Falsche geraten"

Hamburg (ots)

22. Juli 2015 - Als er fünf Jahre alt war, musste er aus seiner afrikanischen Heimat fliehen. Heute gehört Simon Desue (23) zu Deutschlands größten Internet-Stars. "Im Plattenbau war es als Halbschwarzer nicht immer leicht. Meine Mutter musste sogar die Polizei rufen", erzählt der Social-Media-König im exklusiven InTouch-Interview.

Heute bestimmt der Hype um seinen Erfolg im Netz sein Leben: "Vor die Tür kann ich quasi nur noch vermummt gehen. Shoppen oder einkaufen ist nicht mehr drin", so Simon Desue in InTouch. Auch für die Liebe ist seine Bekanntheit ein Problem: "Man gerät oft an Mädels, die sich als Fan entpuppen. Ich bin schon oft an die Falsche geraten und wurde enttäuscht." Aktuell ist er Single.

In der aktuellen Ausgabe des People-Magazins InTouch spricht der angesagte YouTuber außerdem ausführlich über die Flucht aus Afrika und warum ihm seine Mutter erlaubte, die Ausbildung zum Regierungssekretärsanwärter abzubrechen.

Hinweis an die Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 31/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 15.07.2015 – 17:04

    Exklusive InTouch-Fotos: Rafael van der Vaart (32) vertraut am Strand mit anderer Frau

    Hamburg (ots) - 15. Juli 2015 - Schlimme Demütigung für Sabia Bouhlarouz (37): Während die Medien über eine Liebes-Krise berichten, flirtet Rafael van der Vaart (32) öffentlich mit einer anderen Frau. Das aktuelle People-Magazin InTouch zeigt exklusive Fotos vom Fußball-Star mit einer schönen Unbekannten am spanischen Strand. Auf den InTouch-Fotos massiert er ...

  • 02.07.2015 – 11:28

    Rapper Cro (25): "Ich glaube an die große Liebe"

    Hamburg (ots) - 2. Juli 2015 - Erst vor drei Jahren veröffentlichte er sein erstes Album, heute zählt Rapper Cro (25) zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Mit dem Ruhm kamen auch die Groupies. "Es ist schon fast zu einfach. Aber es törnt mich eher ab, wenn sich eine Frau anbietet", so der Musiker mit der Panda-Maske zum People-Magazin InTouch. "Ich möchte lieber erobern." Dabei käme es ihm weniger auf die ...

  • 18.06.2015 – 10:00

    Rapper Kay One (30) hat wenig Vertrauen in schöne Frauen

    Hamburg (ots) - 18. Juni 2015 - Über seine Ex-Freundin Mandy Capristo sei Kay One (30) endgültig hinweg. Dennoch sei der Rapper weiterhin Single, wie er dem People-Magazin InTouch verrät. Der Grund: Wenig Vertrauen in schöne Frauen. "Dann merkst Du auf einmal, dass die alle materialistisch und auf Ruhm aus sind, und dass macht sie dann wieder so unattraktiv", so Kay One im InTouch-Interview. "Da kannst du dir auch ...