Bauer Media Group, InTouch

Carmen (50) und Robert Geiss (51) suchen in InTouch einen Sternekoch

Hamburg (ots) - 23. Juli 2015 - Die TV-Millionäre Carmen (50) und Robert Geiss (51) suchen über das People-Magazin InTouch einen persönlichen Sternekoch. "Unser neuer Koch soll für uns kochen, wenn wir in unserem Haus in St. Tropez, im Hotel 'Maison Prestige' oder einfach zu Hause in Monaco sind", erläutert Carmen Geiss die exklusive InTouch-Stellenanzeige. "Er muss auch sehr flexibel sein und sollte nicht in Panik geraten, wenn wir mal unangekündigte Gäste haben, die zum Essen bleiben", fordert Gatte Robert Geiss.

Von Fisch bis Steak - die Reality-Stars mögen gutes Essen, haben aber nicht viel Zeit zum Selberkochen. "Die Leute denken oft, wir würden nur die exklusivsten Dinge mögen und bei jedem Frühstück gäbe es Kaviar und Champagner. Aber genau das Gegenteil stimmt. Ich will lecker, aber auch gesund essen", stellt Carmen Geiss im Gespräch mit InTouch klar.

Alle Details - vom exklusiven Lifestyle an der Seite von "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" bis zur Bewerbungsadresse - in der aktuellen InTouch.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint heute in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 31/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: