Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Charlotte Würdig exklusiv in InTouch: "Manche Facebook-Posts sind wie ein Schlag ins Gesicht und echt heftig"

Hamburg (ots)

"Da wirst du ja wahnsinnig, wenn du dir das alles zu Herzen nimmst", verrät die Ehefrau von Rapper Sido im Gespräch mit dem People-Magazin InTouch (Heft Nr. 27/2014). 21 Kilo hat die 35-jährige seit der Geburt ihres Sohnes abgenommen und dennoch hagelt es digitale Kritik. "Manche sagen, ich bin zu dünn, für andere bin ich zu dick oder zu muskulös und Size Zero ist nicht wirklich mein Ziel", so Würdig weiter. Welche Tipps sie für einen Bikini-Body im Sommer 2014 hat, steht ab heute in der aktuellen InTouch.

Hinweis an die Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 27/2014 (ab heute im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 15.05.2014 – 12:15

    InTouch zeigt die exklusiven Fotos: Lilly Becker randaliert im Luxushotel

    Hamburg (ots) - Am vergangenen Freitag flog Lilly Becker bei 'Let's Dance' raus. Kurz nach der Show kam es in einem Kölner Luxushotel zu einem schockierenden Eklat. Gegen zwei Uhr morgens schimpfte die Frau von Tennis-Legende Boris Becker lautstark in der öffentlichen Bar über eine 'Let's Dance'-Kandidatin. Im Anschluss eskalierte die Situation und Lilly Becker trat ...

  • 29.04.2014 – 12:48

    Intouch exklusiv - Froonck Matthée wollte Ballett-Tänzer werden!

    Hamburg (ots) - Seit eineinhalb Jahren kommentiert Deutschlands bekanntester Wedding-Planner Froonck Matthée die VOX-Sendung "4 Hochzeiten und eine Traumreise" - dabei hatte der sympathische 46-Jährige eigentlich ganz andere Berufsziele: "Ich wäre unheimlich gerne Ballett-Tänzer geworden", verrät er exklusiv gegenüber InTouch. "Aber ich habe mich damals als ...